Eigenartiges Körperverhalten nach Streit mit Freundin
Hallo, ich hatte heute morgen einen streit mit meiner Freundin, sie ist schwanger und momentan überschlagen sich halt die Gemüter. Ansich sind wir sonst immer sehr lieb zu einander und haben noch einen drei jährigen Sohn. Kurz nach dem streit habe ich mich nochmal hin gelegt da es mir nicht gut ging und plötzlich hatte ich das gefühl als würde ich von meinem eigenem körper erdrückt, ich konnte mich in der zeit nicht regen oder sprechen hatte aber das gefühl alles mit zu bekommen. Hatte so etwas zuvor noch nicht gehabt. Ich bin auf 75 mg Topamax morgens/ abends eingestellt, da ich zuvor starke zuckungen in den Armen hatte. Ich möchte meine Freundin nicht belasten und deswegen schreibe ich hier erstmal. Ich habe noch einige nebenwirkungen von den Tabletten und weiß nicht ob es auch damit zusammen hängen kann. Am 05.08 habe ich den nächsten Arzt Termin in Treysa. Vielleicht hat hier jemand erfahrungen für mich. Mfg Markus
gesamter Thread:
- Eigenartiges Körperverhalten nach Streit mit Freundin -
MarkusSchulze,
26.07.2015, 11:38
pegasus,
26.07.2015, 18:49
- Eigenartiges Körperverhalten nach Streit mit Freundin - MarkusSchulze, 26.07.2015, 21:16
pegasus,
26.07.2015, 18:49