Epilepsie ja/nein?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 24.08.2015, 18:24 (vor 4009 Tagen) @ Rena

Hi!

War bei einigen Neurologen und auch in 2 mal in einer Spezialklinik aber es besteht keine eindeutige Diagnose.

In was für Spezialklini_ken(nicht über das _ wundern; gibt hier einen Spamwortfilter, der Markennamen als Wortsilbe verbietet) warst Du denn? War da eins der hier gelisteten Epilepsiezentren dabei: http://www.dgfe.info/home/index,id,47,selid,95,type,VAL_MEMO.html ?

die Medis schlagen nicht an, was mir auffällt dass die Anfälle bzw. der Anfall einmal monatlich stattfindet, und zwar immer im gleichen Zeitraum, kann das ev. mit der Menopause zusammenhägnen dass ev. die Hormone einen Einfluss darauf haben? Ich bin 52 Jahre und mittendrin in den Wechseljahren. Ich habe das mal bei meinem Arzt angesprochen aber der hat mich nur ausgelacht.

Was es auf jeden Fall gibt, sind perimenstruelle Anfälle, die um den Zeitraum der Periode auftreten, also würde es mich nicht wundern, wenn es auch wechseljahrbedingte gäbe.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: