Lamotrigin hersteller wechsel von heumann auf aristo
Also ist das nicht schlimm jetz dura bis zum ende zu nehmen und dann auf aristo zu wechseln da dura nicht mehr hergestellt wird. Oder gibt es da große Probleme mit dem Wechsel und meinem körper.
Was die beste Gesamtstrategie für Dich ist, solltest Du mit Deinem behandelnden Facharzt besprechen. Die DGfE empfiehlt, so wenig Präparatewechsel wie möglich.
Wäre mir da übrigens nicht so sicher, dass dura nicht mehr hergestellt wird. Vielleicht meinte die in der Apotheke ja, dass die es nicht mehr vorrätig haben und wenn's aut-idem-Kreuz fehlt, dürfen die Dir einfach ein beliebiges Generikum geben.(vielleicht weiß da ein anderer, der's nimmt, mehr; ich find's noch überall im Internet, auch in der aktuellen Liste der von Zuzahlungen befreiten Medikamente).
Ist das normal das ich sehr sehr Leiche anzeichen von krämpfen im Bein/Fuß und in der hand habe? Meist habe ich diese Symptome abends im bett... Am Tag ist es nicht zu spühren.
Was verstehst Du unter "leichte Anzeichen von Krämpfen"? Auch hierzu besser den Arzt fragen.
Macht es jetz sinn wieder auf heumann zurück zu wechseln?
Auch hierzu kann ich nur sagen, was die Werbung empfiehlt: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. (Wobei ich in dem Fall klar zum Facharzt tendieren würde)
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- Lamotrigin hersteller wechsel von heumann auf aristo -
Deluxe0406,
24.08.2015, 13:04
huge88,
24.08.2015, 18:18
Deluxe0406,
24.08.2015, 18:49
Green,
24.08.2015, 18:56
- Lamotrigin hersteller wechsel von heumann auf aristo - Deluxe0406, 24.08.2015, 19:12
- Lamotrigin hersteller wechsel von heumann auf aristo - huge88, 25.08.2015, 19:45
Green,
24.08.2015, 18:56
Deluxe0406,
24.08.2015, 18:49
huge88,
24.08.2015, 18:18