Epilepsie,Migräne oder Panikattacke ?!
Hallo, ich bin 19 und männlich.
Ich habe seit mehreren Jahren Migräne mit Aura.
Die schmerzen waren immer unerträglich aber seit einem Jahr hatte ich keine Migräneanfälle mehr.
Ich war vor 3 Monaten stark krank und musste daher Antibiotika nehmen. Die Antibiotika hatten extreme Nebenwirkungen. Z.b. Kribbeln, Sehstörungen, Angstzuständen , Schwindel, Blutdruckabfall etc.
Ich habe mir vor 3 Monaten abends unter der Wirkung des Antibiotikas einen Film im Bett angeschaut. Dort war kurz ein Flackerlicht zu sehen. Ich bekam dadurch kribbeln im ganzen Körper, Panik und innere Unruhe für 5-10sek. Ich schien etwas verwirrt zu sein. Danach hatte ich noch etwa 1-2 Wochen mittelstarke Kopfschmerzen und konnte auf keine Bildschirme gucken, da mir sofort schlecht wurde.In den letzten 3 Monaten hat hatte ich diesen Zustand 3 mal immer wenn ich Flackerlicht sehe.immer Abends.
Ich war deshalb beim Neurologen. Dieser versicherte mir es hätte mit der Migräne zu tun.
EEG war normal aber mir wurde währenddessen kein Flackerlicht gezeigt. In den letzten Jahren war ich generell Lichtempfindlich und habe Flackerlicht verabscheut.
Was könnte es sein ?
Epilepsie, Migräne oder eine Panikattacken , da ich bei Flackerlicht Angst bekomme, ich könnte Epilepsie haben.
Das Antibiotikum hat mich wirklich hart getroffen. Können es auch kurze neurologische Fehlfunktionen wegen dem Antibiotikum sein ?
Hatte meinen letzten "Anfall" vor paar Tagen.
Kopfschmerzen habe ich, PC und Handy bereit mir Übelkeit und noch mehr Kopfschmerzen
Schwer eine Antwort auf meine Situation zu finden aber vllt hat jemand eine idee.
Lg
Hallo
nix war das ....es war wie dein Arzt sagt im Rahmen der Migräne.
Wieso glaubst du Ihm nicht ?
Viele Leute auch gesunde können Flackerlicht nicht ab.
Wenn Du krank sein willst Diabetes Zuckerprobleme machen auch solche Empfindungen oder ein eingeklemmter Nerv sorgt für griebeln auch....oder oder viel Spass beim Leben wünsch Ich Dir.
Gruss Green
Epilepsie, Migräne oder eine Panikattacken , da ich bei Flackerlicht Angst bekomme, ich könnte Epilepsie haben.
Glaub Deinem Arzt. Dass Flackerlicht "was auslöst", ist nicht so "epilepsietypisch", wie manche glauben. Mir macht sowas z.B. nix aus.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil