Theraperesistent
podi, Wednesday, 09.09.2015, 23:13 (vor 3993 Tagen)
Hab hier jetzt sehr lang nicht mehr geschrieben
Jedenfalls geht's darum, das ich jetzt endgültig als theraperesistent eingestuft worden bin. Als einzige Lösung bleibt jetzt eine Schläfenlappen OP, für die ich gerade in Vorbereitung bin. Hoffentlich wird es was.
Theraperesistent
Phoenix, Magdeburg, Thursday, 10.09.2015, 09:57 (vor 3993 Tagen) @ podi
wilkommen in meiner welt
bin auch als Pharmakoresisdent erklärt worden. Temporallappen Op hab ich schon hinter mir. eine zweite wäre zu riskant. darum schöpfe ich nach den letzten behandlungsmöglichkeiten, aber es bleibt nurnoch eine - Tiefenhirnstimmulation. im Dezember bin ich fällig.
wünsche dir auch alle kraft und dass die OP positive wirkungen zeigt.
LG
Der Tommy
Theraperesistent
lyrella, Thursday, 10.09.2015, 21:55 (vor 3992 Tagen) @ Phoenix
Das tut mir leid für dich Podi, und auch für dich Phoenix
Ich wünsche euch beiden viel Kraft für das was noch kommt bei euch beiden!
Ihr schafft das, gebt nicht auf!
Theraperesistent
Mr. Tom, Thursday, 10.09.2015, 22:28 (vor 3992 Tagen) @ podi
Hab hier jetzt sehr lang nicht mehr geschrieben
Jedenfalls geht's darum, das ich jetzt endgültig als theraperesistent eingestuft worden bin. Als einzige Lösung bleibt jetzt eine Schläfenlappen OP, für die ich gerade in Vorbereitung bin. Hoffentlich wird es was.
Hallo podi,
wo findet die OP statt?
Epilepsiezentrum?
Gruß
Mr. Tom
Theraperesistent
podi, Friday, 11.09.2015, 09:11 (vor 3992 Tagen) @ Mr. Tom
Die OP (und ich hoffe sie wird gemacht!) findet in Wien im AKH statt. Würde von Dr.Baumgartner (der einzige der das in Österreich macht) gemacht.
Theraperesistent
steffig, Saturday, 12.09.2015, 10:04 (vor 3991 Tagen) @ podi
Hallo podi ich schreib hier nur mehr selten
Ich hatte auch Temporallappenepilepsie Therapieresistent und wurde 2011 von Prof. Czech im AKH operiert und bin heute Anfallsfrei und gerade dabei meine Medis zu reduzieren. Was hast du für eine Chance Anfallsfrei zu werden?
Mir gaben die Ärzte 80% Anfallsfrei zu werden
Lg