Dauerrausch
Das hab ich immer wieder, Tage an denen ich praktisch ständig das Gefühl hab einen Anfall zu haben. Irgendwann, meist plötzlich, wird mir etwas schwindlig, habe ständig dejavus und mein Kopf ist nie klar. Ich muss dauernd aufpassen nicht ins Delirium zu kommen, bei Verstand zu bleiben. Gestern den ganzen Tag, heute seit Mittags geht's mir so. Wer spürt das denn sonst noch so intensiv?
Dauerrausch
Wenn ich so etwsa habe, gehe ich meist nicht aus dem Haus und lass es dann einfach irgendwann auch "geschehen", trete dementsprechend weg und wenn ich wieder zu mir komme ist alles wieder in Ordnung.
Dagegen anzukämpfen oder es zu vermeiden, mache ich nur bis zu einem gewissen Punkt (jener, wo ich dann merke, dass es keinen Sinn mehr hat).
Dauerrausch
Hallo podi,
ich habe das so intensiv, meist zwei oder drei Tage nach den Anfällen, die da waren. Es klingt so nach und nach ab.
Ich könnte ein Benzo nehmen dagegen, doch bevor ich dieses Gift nehme, bin ich lieber zwei Tage nicht klar im Kopf. Es geht wieder weg, gehört zu den Anfällen dazu. Ist kein schönes Gefühl, aber bei mir gehört es zu der Epilepsie.
Sonst frage doch einfach mal deinen Neurologen, was der dazu sagt. Und hast du das schon immer so?
LG
Dauerrausch
geht mir genau so. Dann gehts nur noch ab ins Bett!