Hallo muh
hallo ich war schonmal in Bethel aber die waren icht so gut.die haben nichts gemacht.ich war in vielen psychatrien.und haben mir viele Tabletten gegeben.jetzt bekomme ich keppra zb und damit geht es besser.aber wenn ich stress und angst habe wird es schlimmer.die aussetzer sind meist kurz.bin dann wieder voll da und kann weiter arbeiten.aber letztes mal kam mir der Chef einen schupser.nee so richtig konnte mir keiner so helfen.manchmal ist auch meine ganze rechte hälfte für wenige Sekunden taub.die meisten anfälle sind kurz.ich schmatze dann knirsche mit den zähnen und schaue durch einen durch.in den psychatrien wurde ich dann nur festgeschnallt.wo ich wohne werde ich im Krankenhaus sowieso als Simulantin und Schauspielerin hingestellt obwohl ich vor ein paar jahren bei einem anfall im mrt einen Herzstillstand hatte und für 2 tage im koma lag.ich glaube das war nicht psychogen.aufjedenfall weiss ich auch nicht was ich machen soll.kein Auto keine arbeit keine freunde mehr.das ist schon scheisse.depressionen und massive Ängste raus zu gehen.nur der Sportverein akzeptiert mich wie ich bin
gesamter Thread: