Zurück
Hallo liebes Forum,
ich habe das Forum vor ca. 2 Jahren verlassen und hieß damals "musica" Es war kurz nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, um die Ursache zu finden.Ich war zu allem bereit!!! Nach dem 24 Std. EEG bekam ich den gewünschten Anfall und bin nach 4 Tagen auf der Intensivstation aufgewacht! Ursache wurde keine gefunden. Daraufhin wollte ich mich mit meiner Krankheit einfach nicht mehr beschäftigen, habe sie akzeptiert, Tabletten eingenommen und Schluß!!! Von wegen. Zunächst hat man mir eine wesentliche geringere Dosis von Lamo gegeben,- von 1400 auf 600 mg.Angeblich sollte das ausreichen. Das ging schon mal nicht gut. Habe den Arzt gewechselt. Der fertigt mich wenigstens nicht ab sondern hört zu. Seit Beginn des Jahres hatte ich mehr Anfälle als je zuvor. Und kürzlich kam etwa völlig Neues dazu. Ich war im Tiefschlaf und plötzlich fingen mein rechter Arm und das linke Bein von oben bis unten zu beben an.Es dauerte nicht lange, nach dem stärksten Beben wurde es schwächer und dann ging dann für eine Sekunde nocheinmal hoch. Zeit schätze ich nur ein. Scheinbar halte ich auch den Kopf in die Höhe, denn er sinkt dann wie erschöpft auf das Kissen. Nachdem ist alles vorbei ist, schlafe weiter. Versuche zu denken, dass es in der Nacht nicht schlimm ist und sich im sicheren Bereich befindet. Aber es ist unheimlich. Kennt das jemand? Und was macht ihr dann? Medikament erhöhen? Bin gespannt auf Eure Antworten. Einstweilen viele Grüße
gesamter Thread: