Die Epi haut mich wieder um :(

lyrella, Monday, 26.10.2015, 18:14 (vor 3946 Tagen)

Hallo Leute :)

ich melde mich wieder nach längerem zurück. Ich habe meine Epi durch Orfiril eigentlich nun gut unter kontrolle (fokale myoklonische). Ich war nun fast 8 Wochen anfallfrei was für mich ein toller Erfolg ist (nehme die niedrigste Dosis Medi). Und es hätte sicher auch gehalten, hätte meine Periode nicht wieder dazwischengefunkt :( Am Freitag fing die Sch****** wieder an, Samstag hatte ich meine Mens... seitdem ist alles durcheinander... ich habe heute ständig Auren (Epigastrisch) mir ist also sändig schlecht und druck im Oberbauch und ich Zucke ständig.... ich weiß zwar es geht wieder vorbei, aber trotzdem ist es unangenehm... ich bin dadurch auch oft leicht müde... was macht ihr in der Zeit?

Green, Monday, 26.10.2015, 18:26 (vor 3946 Tagen) @ lyrella

Hallo lyrella

ja sowas haut einem aus dem System ich habe meine Wechseljahre nun und wenn es so wäre wie wenn ich eigentlich mit mens dran bin melden sich die anfälle.......doof

Habe ja nun schon lange Anfälle aber die Übelkeit und Schmerzen im Magen Bauch sind Auren? Hat mir auch noch keiner gesagt.......aber wie war das neulich erst wieder beim Arzt ihr Gesamtpaket ist zu gross....was sollen wir tun.

Vollmond ist morgen auch:-( :-( :-(

Gruss Green

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 27.10.2015, 09:07 (vor 3946 Tagen) @ lyrella

Ich war nun fast 8 Wochen anfallfrei was für mich ein toller Erfolg ist (nehme die niedrigste Dosis Medi). Und es hätte sicher auch gehalten, hätte meine Periode nicht wieder dazwischengefunkt :( Am Freitag fing die Sch****** wieder an, Samstag hatte ich meine Mens... seitdem ist alles durcheinander... ich habe heute ständig Auren (Epigastrisch) mir ist also sändig schlecht und druck im Oberbauch und ich Zucke ständig....

Wie wär's mit den Ärzten darüber zu sprechen, ob es in Deinem speziellen Fall dann sinnvoll wäre, gezielt in der Zeit kurz davor bis kurz danach eine leicht höhere Dosis zu nehmen?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil