eingenässt?
Ich fürchte, dass ich vor ein paar Tagen in der Nacht einen großen Anfall hatte, obwohl ich sonst eiegtnlich nur komplex fokale habe und seltens ein großer daraus folgte, bei dem ich eingenässt habe. Ich habe mich irgendwie im Gesicht verletzt u merkte am nächsten Tag ...
Kennt das zufällig jemand? Kann das passieren?
Meine Ärztin ist erst im nächsten Jahr wieder da und soetwas ist noch nie passiert.
--
"Worte sind Zwerge, Vorbilder sind Riesen!"
eingenässt?
bevor die Hirnhauttumor diagnostiziert und operiert wurde, erfolgten meine GM-Anfälle immer nachts. Ich wachte aus einem "dunklen" Schlaf im naßen Bett. War am Tag danach vollkommen erschöpft. Habe mir auch bei den letzten Anfälle die Zunge gebissen. Wußte aber nicht, daß Epilepsie "angeeignet" werden kann.
mezeg
eingenässt?
ja, so ähnlich ging es mir auch. war kurz wach, stellte fest ... und bin wieder ins bett.
danke für deine offenheit.
--
eingenässt?
Ich hatte als Jugendliche in meinem Leben auch zweimal eingenässt
Habe sonst auch nur komplex fokale Anfälle wo nicht viel passiert
Da würde ich mir erst sorgen machen wenn das plötzlich häufig vorkommt
Oder dir vom krampfen die Gliedmaßen extrem wehtun
Bin inzwischen 37 davon 35 mit Anfällen
Kenn das also zu gut 
eingenässt?
Hallo Sommeil,
ich kenne das sehr gut, da ich nur Anfälle im Schlaf habe. Und ich schätze mal so ganz grob, bei jedem dritten nässe ich auch ein. Bei den ersten Malen hab ich mich auch sehr gewundert und es war mir auch sehr peinlich. Mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden.
Und verletzten tue ich mich bei fast jedem Anfall.
LG
Der Tommy
eingenässt?
Ich danke euch!
--