Gestern Abend Jackson Anfall oder Hemi Gm?

lyrella, Monday, 30.11.2015, 18:15 (vor 3911 Tagen)

Hallo Leute,

ich hatte gestern Abend im Bett einen Anfall den ich nicht recht zuordnen kann. Ich lag im Bett und versuchte zu schlafen. Dann merkte ich plötzlich meine epigastrische Aura mit Übelkeit und Wärmegefühl im Oberbauch. Ich versuchte die Aura mit meinem Trick zu unterbrechen, indem ich vor mich hinsang und einen Rhythmus klopfte. Doch die Aura wurde intetsiver und stärker und mein Kopf begann zu zucken. Da merkte ich der Anfall ist stärker. Nachdem mein Kopf gezuckt hatte, wurde meine rechte Körperseite wie steif. Ich hatte die Augen offen und konnte sie nicht schließen. Durch das steif werden machte ich mich "ganz lang" und mein rechtes Bein streckte sich nach vorne aus (ich lag auf der rechten Seite) und auch der rechte Arm streckte sich steif nach vorne. Die Hand war eine Faust. Dabei Atmete ich tieeeef ein, aber konnte nicht ausatmen. Nach den steif werden begann ich mit der Seite zu zucken ( Rumpf, Bein und Arm) und meine Atmung kam dann stoßweise und sehr unregelmäßig und fast schnaubend durch das unregelmäßige.
Irgendwann wars dann zum Glück vorbei. Ich lag enfach nur da. Ich versuchte zu sprechen aber ich bekam keine Laute heraus. Erst nach ein paar Minuten konnte ich wieder sprechen.

War das jetzt ein Jackson Anfall oder Hemi Gm? Bei beiden ist das Bewusstsein ja noch da...aber wie lässt es sich unterscheiden?

Sorry das ich viel Frage, aber ich bin durcheinander:-( :-(

gesamter Thread: