neuer GM auf dem Fahrrad
Hallo,
gestern war ich unterwegs, als ein Fußgänger von hinter einer Mauer - somit nicht sichtbar - den Radweg ohne sich umzuschauen kreuzte. Habe geschrien aber er ist nur weiter gegangen und hat mich am Vorderrad zum kippen gebracht. Zuerst war ich nur verärgert, dann wurde mir flau. Ich saß etwas, bevor ich lieber gehen und das Rad schieben wollte, um den Kreislauf anzuregen. Wunderte mich über einen unbeschreiblichen Lärm - aus dem Museum? - und daß die Leute davon sichtbar nicht gestört waren...
Kam erst in einem blauen Sanka mit Unterbrechungen an die Oberfläche. Als ich eingeliefert wurde, standen drei Männer um mich aber nur einer sprach. Ein französischer Pfleger, ich hatte nur noch meine Sprache gesprochen. Nach einer Weile fing ich wieder an, Deutsch zu verstehen, zum Sprechen hat es länger gedauert. Nach einem langen Nachmittag konnte ich wieder nach Hause.
War eindeutig ein GM-Anfall, wie im Juli im Zusammenhang mit einem von Fremden fahrlässig verursachten Sturz. Ich fahre doch vernünftig, muß doch nun durch die Schuld anderer die Dosis erhöhen, weil ich den von ihnen verursachten Stress nicht mehr verwalten kann. Die Häufigkeit ist so niedrig aber ich muß blind dagegen vorsorgen.
Immerhin ein Trost: Es wurde mir vom Sanitäter gesagt, daß das Fahrrad versperrt war, den Kilometerzähler fand ich in meiner Tasche. Habe es heute morgen nicht lassen können zu sehen, ob das Fahrrad noch da ist. Festgebunden an der Brüstung vor dem Fluß. Habe mich nicht getraut, darauf hoch zu fahren aber es zu Fuß drei Kilometer geschoben. Jetzt ist es wenigstens sicher in der Garage.
Bin auch froh, die geplante Reise nach Frankreich im September aufgegeben zu haben. Der Métro zwischen zwei Bahnhöfen ist unheimlich stressig. Ob ich im Falle eines Anfalls danach alles wieder finden würde, ist fraglich.
mezeg
gesamter Thread:
- neuer GM auf dem Fahrrad -
mezeg,
08.12.2015, 18:06
keki,
10.12.2015, 19:24
mezeg,
11.12.2015, 10:08
- neuer GM auf dem Fahrrad - keki, 13.12.2015, 14:58