Rolando epilepsie
Guten Morgen an euch alle. Ich bin etwas verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Tausend Gedanken und Verwirrungen und Verunsicherungen in mir. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und hat an unserem Urlaub August 2015 seinen ersten Anfall bekommen. Sein rechtes Auge und seine Lippe auf der rechten Seite fingen das zucken an. Speichel kam aus den Mund und er hatte seine Augen verdreht und war nicht mehr ansprechbar. Als er nach einer Minute wieder zu sich kam könnte er beim Reden seine Lippen nicht mehr bewegen. Ich dachte mein Kind hat was schlimmes oder er stirbt mir im Urlaub. Wir sind sofort nach Deutschland gefahren nachdem die ätze in Italien uns nicht weiter helfen konnten. Als wir hier ankamen sind wir gleich in die Klinik. EEG wurde gemacht und während des EEG zweiter Anfall. Die behielten mich 3tage stationär und gingen mit ospolot 50mg 1-0-1 an. In der Klinik alles super. Wir wurdfn entlassen und langsam die Dosis auf 2-0-2 erhöht mit der Begründung mein Sohn sei sehr schwer und groß für sein Alter. (128cm , 33kg). Jetzt ist er seit August anfallsfrei und ich bin sehr sehr glücklich. Aber ich erkenne mein Sohn nicht mehr er ist sehr sehr aggressiv und unausgeglichen und traurig. Ich erkenn ihn nicht. Meine Tochter leidet auch sehr unter diese Situation. Kann mir jemand seine Erfahrung schildern oder sagen was ich tun könnte????
gesamter Thread:
- Rolando epilepsie -
Sonia,
23.12.2015, 07:38
- Rolando epilepsie - pegasus, 23.12.2015, 10:22
- Rolando epilepsie -
Heidi,
23.12.2015, 10:45
- Rolando epilepsie -
Sonia,
23.12.2015, 13:50
- Rolando epilepsie - Eva290180, 25.12.2015, 22:06