Kopfschmerzen Aura ?

Alicia, Sunday, 27.12.2015, 21:35 (vor 3884 Tagen)

Guten Abend Frohe Weihnachten noch euch sagt mann das noch überhaupt Naja Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten
Ich habe ein Problem und zwar es war schon so gut ich hatte fast keine Auren mehr
seit 4Tagen habe ich solche kopfschmerzen das es kaum auszuhalten ist und ich muss wieder in diesen punkt gucken ist das eigendlich eine Aura ich nehme kopfschmerztablette entweder hilft die für 20min oder garnicht habt ihr ein Tipp was ich gegen diese kopfschmerzen mindestens machen könnte ?

Liebe Grüße Alicia

Kopfschmerzen Aura ?

lyrella, Sunday, 27.12.2015, 23:07 (vor 3884 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia
du kannst probieren ob Pfefferminzöl an den Schläfen etwas bringt, oder auch versuchen ob dir entweder kälte oder wärme am Kopf guttut...

Ich wünsche dir gute Besserung :)

Kopfschmerzen Aura ?

Alicia, Monday, 28.12.2015, 12:14 (vor 3884 Tagen) @ lyrella

Danke das werde ich aufjedenfall ausprobieren ;)

Kopfschmerzen Aura ?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 28.12.2015, 18:37 (vor 3883 Tagen) @ Alicia

habt ihr ein Tipp was ich gegen diese kopfschmerzen mindestens machen könnte ?

Vor allem zu Deinem Neuro oder seiner Vertretung gehen. Wenn's eine Aura ist, können Kopfschmerztabletten unter Umständen auch Kontraproduktiv sein - Du sagst ja selbst dass die so gut wie gar nicht oder nur kurz hilft. Da gibt es - z.B. wenn's Ausprägungen einer Migräne aufweist - andere Mittel.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Kopfschmerzen Aura ?

Alicia, Tuesday, 29.12.2015, 00:09 (vor 3883 Tagen) @ huge88

ahso das eklärt ja warum die tabletten nicht wirken ,das werde ich machen ich gehe zu meinen Neurologen nur ein Problem hätte ich da der Neurologe ist ziemlich kormisch er hat ja gesagt das ich Tabletten bekomme dann wieder nicht dann doch und ja
und eine Frage hätte ich noch villeicht können sie die ja beantworten ich habe letze zeit öfter solche kopfschmerzen paar tage lang könnten das zusäzliche Auren sein

Und Danke