Lamotrigin-Eindosierung, Herzrasen, Schlafstörungen
Habt vielen lieben Dank für Eure Antworten und herzlich Willkommen im Jahr 2016. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. Meine Beschwerden scheinen sich vorerst in Luft aufgelöst zu haben. Gestern gings mir echt mies, heute gut, ich warte jetzt mal ab. Ich tippe erstmal drauf, dass der Sprung um 50 mg zu viel für mich war. Denn bei der letzten Erhöhung um 50 mg ging es mir ähnlich, da versuchte mich die MFA zu beruhigen, dass es mit dem Weihnachtstrubel zu tun hätte. Zum Kardiologen muss ich ohnehin, weil ich beim ersten GM im Oktober totale Rhythmusstörungen hatte und eine familiäre Vorbelastung gibt's auch... Termin ist leider erst im Februar. Außerdem hab ich mit dem aufdosieren das levetiracetam abgesetzt. Am Montag bin ich beim Neurologen und wenn das abgekanzelt wird, wechsle ich ggf. Die sind da sonst echt nett, geben sich Mühe, aber ich stecke in meinem Körper und ich muss damit umgehen. Genau das selbe, wie mein alter HA oder die Radiologen sagen, mein Würgegefühl kommt nicht von meinen falsch eingestellten Schilddrüse. Ich habe keine und kriege alle Hormone über die Tablette und 25 Mikrogramm zu wenig haben diese Wirkung plus Herzrasen. Ihre Werte sind in der Norm, Würgegefühl kann nicht sein blabla. Mein neuer Hausarzt nimmt das ernst und siehe da, mit der jetzigen Dosierung geht's mir super.
Aber: Ich hab das Gefühl auf nem guten Weg zu sein. Zur Not hole ich ne 2. Meinung ein.
Danke euch nochmal
gesamter Thread:
- Lamotrigin-Eindosierung, Herzrasen, Schlafstörungen -
Gilmore1612,
31.12.2015, 06:26
mezeg,
31.12.2015, 10:38
- Lamotrigin-Eindosierung, Herzrasen, Schlafstörungen - Gilmore1612, 01.01.2016, 22:14
huge88,
31.12.2015, 12:00
- Lamotrigin-Eindosierung, Herzrasen, Schlafstörungen - Gilmore1612, 01.01.2016, 22:21
- Lamotrigin-Eindosierung, Herzrasen, Schlafstörungen - Peer, 16.01.2016, 10:47
mezeg,
31.12.2015, 10:38