Was soll ich tun??

akrottmaier, Monday, 18.01.2016, 12:06 (vor 3863 Tagen)

Hilfe ! was soll ich tun?

Hallo, 
Ich bin neu hier!weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin! Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich kann mit keinem von meinen Leuten darüber reden!
Ich habe seit 8 Jahren Epilepsie,kryt.mit komplex fokake Anfälle und generalisierung mit ton-klon Anfällen...noch dazu habe ich auch funktionelle Anfälle(psychische) die sind vor 4 Jahren aufgetreten nach einem schlimmen Ereignisse wurde mir 16 Jahren vergewaltigt...ich habe sehr lange gebraucht es zu verträngen uns habe auch mit keinem gesprochen darüber weil ich mich schäme!
Ich hatte eigentlich gedacht,ich habe es gut verträngt , da ich nicht mehr mit dieser Situation konfrontiert wurde!!
Doch leider wurde ich dieses Wochenende damit konfrontiert...
ich hab seit 1 Monat einen Freund und richtig glücklich, am Wochenende haben wir miteinander geschlafen...plötzlich hatte ich einen epileptischen Anfall,notarzt ist gekommen u.ich musste ins Kh.
mir war die Situation sehr peinlich und ich schäme mich dafür das es passiert ist!!Mein Freund kann damit umgehen da er selbst im medizinischen Bereich arbeitet..ich schäme mich trotzdem...
Ich habe jetzt Angst, dass er denkt, es ist passier weil ich nicht mit ihm schlafen will...denn es war ein funktioneller Anfall (psychisch bedingt),Auslöser war sicher weil auf einander alles hochgekommen ist , was damals passiert ist!!

Problem ist,dass mein Freund erstens bis zum Wochenende nicht wusste dass ich neben den epileptischen Anfällen auch psychogene Anfälle habe (ist mir echt unangenehm)
Ich weiß nicht ob ich ihm es erzählen soll das ich vergewaltigt wurde und darum dieser psychogener Anfall ausgelöst wurde!? Hab angst dass er denkt das die psychogenen Anfälle wegen ihm gehabt hab!
Mir ist dass alles was am Wochenende passiert ist noch immer so peinlich und ich habe sehr Angst ihn dadurch zu verlieren..
Und weiß nicht was ich tun soll,hoffe es kann mir wer helfen!
Danke!

gesamter Thread: