Schon wieder eine Tablettenumstellung...

Kimi, Thursday, 21.01.2016, 10:59 (vor 3860 Tagen)

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem wieder einen großen Anfall auf dem Weg zur Uni bekommen und dadurch auch eine Gehirnerschütterung obwohl ich seit einigen Monaten die Dosierung meiner Medikamente und andere Tabletten nehmen soll.
Zurzeit nehme ich eine hohe Dosis Keppra, Lamotrigin und Apydan Extend.

Mein Neurologe sagt immer ich sei kein einfacher Fall obwohl ich so heftige Nebenwirkungen habe. (Das höre ich jetzt seit Jahren von Neurologen aus ganz Deutschland :( )

Manchmal habe ich so starken Schwindel, dass ich kaum gerade gehen kann. Des Weiteren habe ich plötzlich Sehprobleme (als würde ich schielen) :( Jetzt sind noch Übelkeit, Starren, verändertes Blutbild und Zuckungen dazugekommen.

Wie sehen denn die fokalen Anfälle aus. Ich habe nämlich fast jeden Tag Starke Zuckungen an Armen, Händen oder Beinen, die ich nicht kontrollieren kann. Mein Neurologe weiß das auch nicht und schickt mich in die Klinik in Bonn. Ich war jedoch schon in Erlangen und die meinten, es sei alles "perfekt".

Doch keiner egal ob Duisburger Krankenhaus, Erlangen oder mein aktueller Neurologe scheint sich um meine ganzen Nebenwirkungen zu kümmern. Erst jetzt als sich sogar mein Blutbild innerhalb 2 Stunden extrem verschlechtert hat.

Wie kommt ihr mit den Nebenwirkungen und mit Uni klar ? Ich hab das Gefühl, dass ich feststecke, da ich nie eine gute Tabletteneinstellung hatte. Seit 10 Jahren hab ich Epilepsie und alle 2 Jahre muss ich die Tabletten ändern. Was würdet ihr tun ? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, da auch meine Eltern damit nicht klar kommen.

Vielen Dank für eure Antwort im voraus einmal

gesamter Thread: