vorahnungen
Hallo alle zusammen.
Habt ihr Vorahnungen bzw Anzeichen wenn ihr einen Anfall bekommt?
Ich weiß immernicht ob es bei mir wie eine Vorahnung ist,ich hab da aber gott sei dank keinen Anfall gehabt...
Danke schon mal für eure antworten. ..
Gaaaaanz liebe grüße
vorahnungen
Ich habe bloß so 20 sec eine Aura, merke halt einen Druck im Oberbauch empfinde alles als dejavu oder andersrum als derealisation.
Muss Bewegungen bewusster machen damit sie flüssig bleiben
Oder habe das Gefühl neben mir selbst zu sitzen mich beobachten zu würden
vorahnungen
Sandytimmy, bek8mmst du dann immer einen anfall?
vorahnungen
Nein. Ist dann halt nach ca 20 sec wieder weg
Eine Art einfach fokaler anfall bzw Aura separat . Hatte ich heute schon drei mal ohne anfall. Zumindest ohne komplex fokalen Anfall
Im Moment dieses Gefühls weiß ich aber nicht ob es zum großen anfall kommt oder es gleich wieder weg ist
vorahnungen
Wie äusseren sich da deine auren ?
Wenn du nicht drauf antworten möchtest ist es auch ok...
vorahnungen
So wie ich das oben beschrieben hatte. Druckgefühl Unruhe alles bewusster machen, eine Art tinitus, dejavu Gefühl und dann kommt entweder die bewusstlose Phase oder Alles ist wieder weg
vorahnungen
Bei mir wird die linke Seite wie taub und fängt das zucken an.da bekomm ich dann immer Angst das ich krampfe.bis jetzt war es noch nicht am Tag.Ich hatte meine Anfälle immer in de Nacht.bin aber seit fast 6 Jahre anfallsfrei
vorahnungen
Hallöchen,
Ich habe damals gegen den ärztlichen Rat meine Tabletten langsam abgesetzt. Da bei mir über 5 Jahre keine Anfälle waren habe ich sie ausgeschlichen.
Seitdem habe auch eine Art Vorahnung. Es ist wie bei einem Anfall vorher dass mein Ohr nur noch dumpfe Geräusche wahrnimmt und iCh anfange Sterne zu sehen. Mir wird zusätzlich schlecht und ich werde ganz unruhig. Dann bleibe ich den Tag daheim und mache nichts ausser chillen und versuchen meine innere Ruhe zu finden.
LG
Am nächs