kein Bock mehr. ..

Valeska_hlz, Hannover, Monday, 07.03.2016, 23:45 (vor 3813 Tagen)

Hallo alle zusammen,

Ich bin letzte Woche aus dem Mara Krankenhaus in Bielefeld entlassen worden.
Ich War dort 14.Wochen. Rein theoretisch sollte ich nur sechs Wochen dort bleiben und ich hatte den Wunsch in eine Mono zu gehen.
Das wurde versucht indem das Vimpat hochgestuft wurde und Lamotrigin abgesetzt wurde. Danach wurde auch das Vimpat abgesetzt, sodass ich nur noch Levetiracetam drin hatte.
so viel dazu ^^
Hatte vorher nur zwei Mal die Woche grand mal Anfälle. Seitdem 08.01. War es dann in einer Mono. Dann ging es los mit Absancen (hatte ich vorher noch nie) und die grand mal sind genauso wie vorher geblieben. Hatte dann ca bis zu 50 stk am tag und zwischendurch auch Serien.
Dazu habe ich noch krasse Nebenwirkungen bekommen. Unteranderem musste ich sogar Antiaggressiva nehmen.
Und das ist War nicht das einzige. ^^

Naja wenigstens wurde noch herausgefunden das ich neben der Epilepsie auch Dissoziative Anfälle (physiosomatrische Anfälle) Habe.
Meine Absancen sind alle epileptischen Ursprungs, aber gehen dann in den dissoziativen über. .
Bei den dissoziativen habe ich eine Aura und kann die daher auch gut auseinander halten.
Naja jetzt wurde wieder zu dem Levetiracetam lamotrigin eindosiert. Die Absancen sind zwar weniger geworden, aber nicht weg. Hatte nachts noch nie welche und nun sind im Oxford EEG immernoch welche sichtbar..

Und dazu habe ich noch diese Zig Nebenwirkungen, u.a. Wortfindungsstörungen, immernoch leichte Aggressionen, bin mega impulsiv, mein Immunsystem ist geschwächt, meine Haut ist sehr schlecht, leichte Depressionen, Habe AufnahmeStörungen, Konzentrationschwierigkeiten (nach ca einer halben Stunde verschwimmt alles vor meinen Augen) und ich bin mega vergesslich. Ich denke das war jetzt das gröbste... die ärtzte wissen nicht mehr was sie mir geben sollen ^^
Habe im Mai meine Prüfungen zum Ende der Ausbildung. Musste die schon zwei mal nach hinten verschieben, wegen diesem Mist.
Ich bin ziemlich am Ende. weil vorallem War ich in der Klinik , die Europa weit die beste ist (sie ist auch sehr gut )
Aber es ist schlimmer als Ich gekommen bin..
Früher bei Valproat hatte ich nur 2-3 Anfälle im Jahr, aber das ist ja seit zwei Jahren für junge Frauen, die später einen Konderwunsch haben verboten und deswegen darf ich das nicht mehr nehmen ... :(
Alles ziemlich scheiße .. :(
Hat jemand zufällig eine Idee, was man machen könnte ?

gesamter Thread: