Gleichgewichtsstörung während Aura?
Ich melde mich nochmals :)
Erst mal guten Abend :)
ich habe eine Frage zu etwas das mich doch verunsichert hat. Ich hatte neulich wieder extreme Auren (Übelkeitsaura). Es ging mir morgens schon nicht gut, dennoch ging ich zum Bus. Als ich in den Bus einsteigen wollte und beide Füße quasi in der Bustüre hatte, kippte ich plötzlich rückwärts, ich hatte irgendwie kein Gleichgewicht in dem Moment... der Busfahrer grinste mich darauf nur an. Ich lief wie auf Eiern irgendwie zum Platz.
Später beim einsteigen in den Zug dasselbe. Wieder schwankte ich beim Einstieg. Dann kam das Aussteigen... die Tür ging auf, ich sah den Bahnsteig, konnte aber nicht den Fuß auf den Asphalt setzen da mir der Ausstieg zu hoch erschien.. ich senkte den Fuß nach unten, zog ihn wieder hoch weil ich unsicher wurde, hielt mich an der Griffstange fest und versuchte es nochmal...senkte den Fuß langsam nach unten. Dann kam ich mit dem Fuß auf den Asphalt und bekam fast das Übergewicht nach vorne, taumelte leicht... hinter mir gelächter "Ha haha!!" Und "Lauf doch Menno!!"
Treppensteigen ist genauso unsicher gewesen an dem Tag...ich konnte schlecht einschätzen wann die Stufen aufhören etc.
An dem Tag hatte ich viele Auren wie gesagt...
Auch beobachte ich in dem Zusammenhang eine "Kraftlosigkeit" der Hände, also mir rutscht manchmal etwas aus der Hand...
Kent das jemand? :(