was war das für ein anfall?

lyrella, Monday, 28.03.2016, 21:31 (vor 3792 Tagen)

Ich hatte einen für mich ungewöhnlichen anfall.. ich saß auf dem Sofa und plötzlich hörte ich "tuuut... tuuut.... tuuut" wie beim Telefon. Dann merkte wie ich nicht mehr blinzeln und mich auch nichr mehr bewegen konnte. Ich starrte vor mich hin, mein Kopf drehte sich in zeitlupe ohne mein zutun nach rechts. So saß ich kurz. Dann merkte ich wie ich ein komisches trauergefühl hatte und schwitzte. Darauf zuckte ich kurz mit dem Rumpf und Bein. Dann wars vorbei. Ich musste gähnen und war müde.
Was war das für ein Anfall?

pegasus, Tuesday, 05.04.2016, 19:15 (vor 3784 Tagen) @ lyrella

Was für ein Anfall das war, kann ich dir nicht sagen, aber ich kenne das ähnlich aus meiner Zeit vor Topamax, da hatte ich irgendein sich wiederholendes Geräusch in den Ohren, dann war ich weg und nach den Erzählungen meiner Ex, hatte ich dann einen starren Blick und war dann nicht mehr Ansprechbar und hatte eine Neigung nach Rechts, aber kippte nicht um.

Sie rief dann den RTW, weil das ungefähr 45 Minuten so ging ...

Was das war, konnte mir keiner sagen, denn das wurde unterbrochen und im EEG wurde dann auch nichts mehr gesehen und mein Neurologe meinte dann später irgendwann, dass es so ein "zwischending" sei, wo ich wohl unbewusst einen Anfallsunterbrecher eingesetzt habe und das schief gelaufen sei, aber obs stimmt ... keine Ahnung ....

Sandra1979, Tuesday, 10.05.2016, 20:37 (vor 3749 Tagen) @ pegasus

Hallo Pegasus,

was meinst du mit "unbewusste Anfallsunterbrechung" ??