schlafwandeln oder anfall?

lyrella, Sunday, 17.04.2016, 14:11 (vor 3773 Tagen)

Hallo und einen schönen sonntag :)
Ich hatte jetzt drei Ereignisse die ich nicht zuordnen kann. Vor ein paar Wochen wollte ich ins Bett, stand am Schrank und legte mein Handy weg als ich plötzlich filmriss hatte und umdämmert am Schreubtisch stand dort die Stiftbox öffnete und nen Stift holte. Dann war wieder alles weg. Kam dann mit Stift in der Hand nochmal kurz zu mir bevor wieder das "licht ausging". Morgens todmüde gewesen. Jetzt vorgestern wieder was. Diesmal weiss ich aber nicht wann es genau war da ich nicht auf die Situation achtete. In der Tischdeko lag jedenfalls eine Verpackung von Schokolade. Eine Person im Haushalt mag diese nicht und fällt weg, die andre war es auch nicht. Bleibt nur mich zu nennen. Ich kann mich aber an nichts erinnern... wann und wie keine Ahnung da ich dummerweise auch nicht auf die Deko geachtet habe.. kann nicht sagen ob es Tags oder nachts passiert ist... was ich weiss das ich an dem Tag wo das Papier ins Spiel kam morgens normal im bett aufwachte aber nen komischen geschmack im Mund hatte (schokolade? ) und müde war...
Heute morgen wachte ich ständig halb weg halb da auf und wieder müde gewesen.. auch war meine iberste Bettdecke zurückgeschlagen, welche aber abends sicher vorgeschlagen zu den andren wurde, hab mich mit allen zugedeckt...
War das schlafwandeln oder ein anfall? Langsam habe ich echt angst...

pegasus, Thursday, 21.04.2016, 15:04 (vor 3769 Tagen) @ lyrella

Könnte beides möglich sein, wenn ich mich richtig erinnere (kannst mich da gerne verbessern), hate ich dir schon einmal geraten, rede mit deinem behandelnden Neurologen darüber, denn wenn es ein Anfall war, dann würde ich auf atypische Absencen tippen und ansonsten eben halt Schlafwandel.

lyrella, Thursday, 21.04.2016, 15:50 (vor 3769 Tagen) @ pegasus

Danke für deine Antwort Pegasus. :-)
Ich habe mit dem Neurologen darüber gesprochen, er hat es aber nicht für wichtig empfunden und ich bin so schlau wie vorher, da er nichts dazu sagte... :-(
Gestern hatte ich wieder so ein ähnliches Erlebnis, diesmal tagsüber...

pegasus, Friday, 22.04.2016, 21:28 (vor 3767 Tagen) @ lyrella

Naja, wenn ich mich richtig entsinn, hattest du schon desöfteren in letzter Zeit entsprechende Themen geöffnet, daher wäre die Frage, ob sich deine Medikamente oder irgendetwas anderes geändert hat wohl angebracht.

lyrella, Sunday, 24.04.2016, 13:45 (vor 3766 Tagen) @ pegasus

Nein es hat sich dahingehend nichts geändert..