Rückschlag

tomrastlos, Thursday, 21.04.2016, 11:20 (vor 3769 Tagen) @ Maarkus

Hallo Maarkus,

mir ist es ähnlich wie dir ergangen, ich bin jetzt 50 Jahre. Hatte als kind Krampfanfälle bis 1976, Medikamente nahm ich bis 1978. War Anfallsfrei bis Ende März, dann wurde ich während einer Autofahrt einen Blackout, verursachte einen Unfall (zum Glück nur Sachschaden).
Notarzt, Krankenhaus, Neurologie. Ich erzählte denen das ich als Kind mal Epilepsie hatte. Die stürzten sich gleich drauf das es nur Epilepsie sein kann, obwohl EEG (sogar mit Schlafentzug), MRT unauffällig sind. Die Blutwerte ergaben eine verstärkte Muskelaktivität, ich habe mich mächtig auf die Zunge gebissen. Das wahren denen anzeichen genug für die Diagnose Epilepsie.
Nehme jetzt seit 3Wochen Levetiracetam 750mg 1-0-1, habe seit dem das gefühl Überdosiert zu sein, also als hätte ich einen Ziegelstein auf dem Kopf liegen, Ohrenrauschen,Schwindelgfühle, Spannungen im Kopf und bin sehr verunsichert was meine berufliche zukumpft betrifft. Einen Termin beim Neurologen habe ich (nach langen suchen) erst mitte Mai. Den kenne ich nicht und hoffe das der nicht nur nach schemaF Therapiert, den ich möchte nicht glauben das nach fast 40 Jahren ohne Anfälle sowas zurück kommen kann.

gesamter Thread: