lamotrigin und Herzrytmusstörung
claudia47, Friday, 29.04.2016, 20:14 (vor 3760 Tagen)
Währ kennt sich aus mit lamotrigin und dazu noch Herzrytmusstörung, verträgt
sich lamotrigin mit Betablocker,,,,würde gerne mehr darüber wiessen.
keki, Saturday, 30.04.2016, 14:30 (vor 3759 Tagen) @ claudia47
Claudia, wir sind hier alle keine Ärzte. Und wir dürfen hier auch keine medizinischen Diagnosen stellen oder Arzneimittel-Dosierungsvorschläge machen. Schau doch mal in den Beipackzettel! Sollte es dir akut schlechter gehen, musst du eben zum Arzt. Auch am Wochenende gibt es diensthabende Ärzte.
Ich kann dir nur sagen, dass ich in der Eingewöhnungsphase auch Probleme hatte. Und wenn man das alles noch nicht kennt, macht man sich manchmal verrückt. Ich hab in der ersten Zeit jedes Pöckchen für schlimme Hautreaktionen gehalten und meinen armen Mann an die Belastbarkeitsgrenze seiner Nerven gebracht.
Hab Geduld!
claudia47, Sunday, 01.05.2016, 08:13 (vor 3759 Tagen) @ keki
Ich weis das mann sich auch verückt machen kann,am anfag wahr das schlimm,mittler weile geht das ich versuche auch viel abzuschalten,aber manschmal kommen so Situationen wenn es mir schlecht geht dann denkt mann an vieles.
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 01.05.2016, 11:24 (vor 3759 Tagen) @ claudia47
Währ kennt sich aus mit lamotrigin und dazu noch Herzrytmusstörung, verträgt sich lamotrigin mit Betablocker,,,,würde gerne mehr darüber wiessen.
Wie sich das alles verträgt, solltest Du die Fachärzte fragen.
Aber einmal eine andere Frage:
Wann ging denn das mit den Herzrythmusstörungen bei Dir los? Hat man bei Dir schon einmal untersucht, ob es dadurch temporär bei Dir zu einer Minderdurchblutung einzelner Gehirnareale kommt? Ich weiß von einem Fall an der Uniklinik Jena und einem ähnlich gelagerten Fall in Zürich, in denen soetwas die eigentliche Ursache der Anfälle war. (siehe z.B.: http://www.navigator-medizin.de/epilepsie/...)
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
claudia47, Sunday, 01.05.2016, 19:04 (vor 3758 Tagen) @ huge88
Das hatte ich schon 2007 da haben die das festgestellt,das mit der Epelepsie ist ja im Dezember schon gewessen haben aber jetzt im neuen ja erst festgestellt.