Erhaltungsdosis Lamothrigin

claudia47, Tuesday, 10.05.2016, 16:26 (vor 3749 Tagen) @ Green

Sorry ich frage meine neurologin und sie gibt mir entweder keine antwort oder sagt immer es kann nicht von lamotrigin kommen sie gibt mir immer die gleiche antwort,aber ich muß dazu sagen ich habe wie ich aus dem Krankenhaus kamm bestimmt 18 Neurologen angerufen und keinen bekommen dann habe ich die Krankenkasse angerufen und es kamm nichts allso habe ich weiter angerufen,und dann habe ich einen Termin bekommen im März ,aber wie gesagt ich kann fragen und fragen,dann sagte sie zu mir sie hätte noch andere Patienten, das fande ich nicht gut,weil ich heute wieder keine gescheite Antwort bekommen habe,habe ich mich am Telefon gehangen,und noch mal nach ein Neurologen zu suchen,auch die ich schon mal angerufen habe,jetzt habevich einen neuen gefunden sogar da wo ich hin wollte,denn ich habe viel von ihr gehört,auch mein Nachtbar ist bei ihr und sie hat super bewertungen,da wo ich wahr die hat sehr schlechte bewertungen alles was da drin stand ist mir auch pasiert zu mindestens die hälfte,da bin ich jetzt mal gespant morgen habe ich bei der neuen den Termin.

gesamter Thread: