Suche jemanden
Ich suche ein Mädchen zwischen 14 und 18 die aus der Umgebung Mönchengladbach und Kreis Heinsberg kommt um mich einfach mal auszutauschen ☺️
Suche jemanden
Wirst hier glaub ich schlecht jemanden in dem Alter finden, sind einfach zu wenig Leute, bedenke wie selten diese Erkrankung ist wenn man das an der Gesamtbevölkerung misst. ich bin doppelt so alt
Wir können höchstens mitreden wie das damals war als wir Jugendliche waren
Ich habe mit meinen 38 Jahren inzwischen 36 Jahre Epilepsie hinter mir, mal mehr mal weniger
Suche jemanden
Achso ok ☺️
Suche jemanden
Hallo Anna,
ich hab auch schon Epilepsie seit ich 13 bin und werde diesen Sommer 37^^
Ich kann mich noch sehr gut an die ersten Jahre erinnern, welche Schwierigkeiten und Ängste es gab wo ich heute eher drüber schmunzel. Ich wohne in Krefeld, wenn du willst können wir uns treffen oder einfach miteinander schreiben. Du darfst mich wirklich alles fragen, dir muss wirklich nichts peinlich sein.
LG
Sandra
Suche jemanden
Hallo Sandra
Tausche mich gerne aus, wenn ich irgendwelche Fragen habe. Melde mich vielen Dank ☺️
Lg Anna
Suche jemanden
ich bin 22 und habe seit 11 Jahren Epi. Komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber da wird sich hier glaub ich auch niemand finden. Wenn du Fragen hast, kannst mich ja garne anschreiben. :)