Erbrechen und Tabletten(spiegel)?
Hallo,
Ich kann da was aus Erfahrung sagen. Habe eine Fructosemalabsorption und hatte - weil ich "was falsches" gegessen hatte- 2 mal Durchfall, einmal davon abends nach Medikamenteneinnahme aber zeitlich versetzt.
In der gleichen Nacht hatte ich einen Anfall. Bin dann am nächsten Morgen sofort zum Arzt, weil ich den Verdacht hatte, dass die Durchfälle was damit zu tun hatten. Also dann sofort nüchtern Blutbild und die Werte von meinen Medis Lamotrigin und Levetiracetam waren viel! zu weit unten. Der Levi Spiegel hat sich um 50% verringert, so auch der Spiegel vom Lamotrigin. Nachdem es mir wieder gut ging, habe ich wieder ein Spiegel gemacht bekommen und alles war wieder normal also beim alten.
So hatte ich dann die 100 prozentige Bestätigung, dass die Durchfälle daran schuld waren, wie mein Arzt vermutet hatte. Jetzt achte ich natürlich zu 100% auf meine Ernährungsweise und seitdem sind auch keine Durchfall-abhängige-Anfälle
mehr aufgetreten.
Natürlich muss das bei dir nicht genau so sein wie bei mir!, ich kann dir halt nur sagen, welche Erfahrung ich gemacht habe. Lieber zum Arzt gehen und das abklären lassen.
LG
Maarkus
gesamter Thread:
- Erbrechen und Tabletten(spiegel)? -
Sommeil,
18.05.2016, 01:24
- Erbrechen und Tabletten(spiegel)? -
mezeg,
18.05.2016, 09:55
- Erbrechen und Tabletten(spiegel)? - Chris, 25.06.2016, 22:42
- Erbrechen und Tabletten(spiegel)? - huge88, 18.05.2016, 19:50
- Erbrechen und Tabletten(spiegel)? - Maarkus, 18.05.2016, 19:58