Für mich nicht erklärbarer Zustand
Hallo,
vielleicht hat auch einer von euch diese "Begleiterscheinungen".
Seit geraumer Zeit, habe ich einen Zustand der für mich neu ist und nicht erklärbar
Bsp: Ich bin in der Stadt unterwegs und Urplötzlich ertappe ich mich mit dem Gedanken, das ich das jetzt Erlebte träume, nicht real erscheint und ich eig. körperlich wo ganz anders bin, oder es kommt vor das ich die Vorstellung habe in eine Art alternativen Zeitschiene zu leben. (Dauer ca. 5-10 Sekunden - 2-3 mal die Woche)
Dazu erwähne ich, das ich seit 5 Monaten wieder Fokale als auch tonisch klonische Anfälle habe. Psychogene wurden auch diagnostiziert. 9 Jahre war ich anfallsfrei. Im Juli gehe ich für drei Tage in eine Epilepsie Klinik zur Diagnostik.
Für mich nicht erklärbarer Zustand
Hallo peer, diese Gefühl kenn ich..
Hab das auch 2-3 die Woche.
Mir wurde ein kleines Hirn Stück raus operiert.
Nach so einer Operation soll ich maximal 2 Jahre warten bis man 100% der alte ist.
Bis sich im Kopf alle funktionen einwandfrei funktionieren, dauert eine Weile..
Und hatte fokale komplexe Anfälle.
Mfg
Für mich nicht erklärbarer Zustand
Das kenn ich auch so ähnlich
Ich habe das Gefühl als wäre das Leben eine Art Autobiografie als Film
Der Film halt aus der ich Perspektive
Wie früher, je nachdem wie alt ihr seid, wie früher in der Serie "wunderbare Jahre" aus den, ich meine 90ern.
Da hat ja auch der Hauptdarsteller zwischendurch immer was zu dem geschehenen erzählt in ichform
Für mich nicht erklärbarer Zustand
Hört sich wirklich übel an. Das tut mir leid. Es ist wirklich sehr schwer das zu beschreiben. Ein anderes Beispiel wäre zum Beispiel:
Wenn ich zur Arbeit fahre, wenn ich den Zustand bekomme, denke ich ob ich wirklich dort Arbeit.
Wenn ich dann dort ankomme, bin ich etwas ängstlich, weil dann jeder sich fragt, wer ich bin und was ich dort zu suchen habe. Zum Glück hält der Zustand nicht lange an.