kribelln
Hallo, ich hoffe es geht euch gut
Ich habe eine frage an euch kennt einer sowas, wenn ich was länger halte habe ich so ein kribelln in meinem ganzen arm und das fühlt sich an als ob strom durch mein ganzen armt laufen würde kormische weiße habe ich das meistens in den rechten arm.
hat sowas einer von euch gehabt schomal was ist dasden also mich hat das schon früher gestört aber das ist meinstens nach eine kurze zeit weggegangen und jezt wo ich mehr mit halten zu tun habe merke ich wie anstrengent das ist, ich habe heute ein kuchen gebacken also auch teig gemacht und selbst da merke ich das, und jezt wo ich meinem minijob habe lässt sich das nicht vergessen ..............
ich wüntsche euch eine gute nacht und warte gespannt auf eine atwort. Alica
kribelln
Hallo Alicia,
ich kenne das auch, hatte es auch schon ein paarmal. Auch wie du im rechten Arm. Zusätzlich habe ich oft dann noch bewegngsdrang dazu und bin extrem unruhig. Auch habe ich dann Probleme in der Motorik und Kraft (sprich ich kann kaum ein Glas heben/halten, kaum eine Faust machen und die Faust auch schwer öffnen...) was es aber genau ist kann ich dir nicht sagen, denn ich weiß es leider selbst nicht 
kribelln
danke für die antwort ertstmall, bei dir ist es schlimmer :O ich habe mich erst gefragt ob das normal wäre aber das kann nicht nocmal sein, ich habe morgen ein termin bei meinem neurologen dann gucken was er sagt dass ist aber ein neuer neurologe mein alter war nämlich doff ich bin mal gespannt das nervt richtig hast du das auch wenn du mit deinem ellebogen zu lange also 5min so an tisch angelent bist das dass auch kommt ?
kribelln
Auch noch wach ; )
Nein das mit dem ellbogen habe ich nicht...
Da bin ich mal gespannt was der neuro dann morgen sagt dazu.. es wäre nett wenn du Rückmeldung geben könntest :)
Ich dachte ja das es psyche ist (wie immer bei mir zuerst vermutet... ) aber wenn du es auch hast... dann muss doch was dahinterstecken und ich spinne nicht..
kribelln
ja hehe ich bin auch noch wach :) wieso solltest du den spinnen wer sagt dasten ;/?
ja das kann ich machen
kribelln
Naja... das Problem ist bei mir das man nicht weiss was es ist da das eeg immer o. B. Ist aber das, Medikament wirkt... deswegen schließt man bei mir immer auf psyche und ich selbst mach mich verrückt... wie war dein Termin :)
kribelln ich war bei meinen neuen Neuro ;0
Vielleicht ist das Nebenwirkung oder ein Nerv ist eingeklemmt
Ich war da und habe jetzt 100Gedanken in Kopf, ich habe ihr gesagt das ich mich bei meinem Neurologen nicht wohl gefühlt habe und alles sie hat mich alles ausgefragt wegen meine epi ich habe ihr alle Unterlängen gegeben, och nehme ja keine medis seit 2010 sie hat auch EEG gemacht und gesagt das da was ist kein anfall, aber schon so ich weist nicht sie sagte das ist sehr unrägelmässig aber zu erkennen , :0 mein alter Neuro sagte immer wenn was nicht in Ortung war das dass gerät kaputt ist jetzt mache ich mir sorgen ich habe ihr gesagt das ich in ein Punkt starre,und das mit kribelln sie sagte das mein nwrv eigeklemt sein kann....
Vor 3wochen hat mich meine Lehrerin nachause gebracht weil ich gezittert habe und mir war so richtig komisch ich habe schon Angst was wenn das alles wieder anfängt
Danke das du so schnell schreibst :)
Nebenwirkung- hmmm... ich hab es auch erst gedacht aber da es dann noch mit schwäche auftritt..ich weiß nicht...
Aber wieso nimmst du denn keine Medikamente mehr? Haben sie dir die weggenommen oder nicht mehr als nötig erachtet zu geben? Ich meine Anhand dessen was du schreibst das dich deine Lehrerin nach hause bringen musste wäre ja eine Medikation denke ich angebracht... rede unbedingt nochmal mit dem Neuro drüber.
Ich hoffe das du mit dem neuen warm wirst und eine gute "Arzt Patienten Beziehung" entsteht, denn wenn das nicht stimmt ist es schwer...
Das mit dem andren Neuro und dem EEG ist doch nur eine Ausrede finde ich..ich würde in Abständen einfach nochmal EEG s verlangen (schreiben lassen) damit man es im Auge behält...
Ich bin mittlerweile so weit, das ich mich langsam damit abfinde das vielleicht alles "unklarer Ursache" sein KÖNNTE... denn keiner kann mir so helfen, sagen was jetzt Sache ist... - Psychogen ja oder nein (habe schon eine Therapie hinter mir die nichts brachte) oder doch Organisch..wer weiß das schon?! Ich bin glaube ich ein Rätsel... Mittlerweile denke ich oft selbst das ich einen an der Schüssel habe und schimpfe mit mir, sage mir "Reiß dich zusammmen"....
Das einzige was geholfen hat war das Medikament (reines Epilepsie Medi)....
Ah Quatsch mach dich doch nicht selber verrückt, wenn du das sagst dann Ost das so... Jaa das weiß ich auch nicht ich war ja eigentlich in Münster in Behandlung aber dann bin ich 18 geworden und wollte lieber in meine Stadt einem Neuro haben aber ich möchte mir in Münster einen Termin machen die kennen sich besser aus
Jaa genau der Arzt sagte das auch mehrere male das, dass gerät ksput ist bestimmt und die nero von heute meinte nur nach unseren Gespräch ob ich schwanger wäre und wenn ich Medikamente bekommen würde dann darf ich die nicht mit allen Medikamenten mischen.. Ich machen mir schon sorgen
Als frau muss man da schin aufpassen ja.. aber es gibt auch sicher ein medi das dir hilft und auch wegen Kinder Wunsch klappt und geeignet ist.
Das ist nicht leicht mit wenn ichs sag ist es so... oft wird nicht geglaubt wenn man dann beim arzt ist etcund gleich auf psyche geschoben... war schonmal so... bei mir alles nicht geklärt keiner weiss was es ist...
Und auch das noch neue anfälle dazukamen verunsichert mich sehr..
Las dich doch in eine klinik einweisen
Ohaa wenn das wirklich stimmt das ich wieder Epilepsie habe
Also das mit neue Anfälle und verunsichert sein meinte ich im Bezug auf mich selbst falls ich dir mit der Aussage Angst gemacht hab... bezog sich auf mich und meine unsicherheit...
Hab ich auch gedacht mit Klinik aber a hab ich angst wieder in die Psyche Ecke geschoben zu werden und b muss ich wenn dann erstmal den zeitfaktor klären...
Ich möchte zum einen wissen was los ist aber andrerseits auch nicht vor angst was dann passiert... abschätzige Blicke der Ärzte und so...
Jaa das glaube ich dir bei mir ist das auch so ich mache wissen genau was loa ist aber habe Angst
Ich weiß nicht aber aufjedenfall halt doch dran was du sagst heutzutage ist es wirklich schwer ein guten Arzt selbst zu finden
Hallo Alicia,
lass Dich mit Deinem Kribbeln nicht verrückt machen.
Ich habe das oft in den Beinen bzw in einem Bein, meistens abends.
Das ist so unangenehm, dass ich oft nicht einschlafen kann.
Ich stehe dann auf und massiere das Bein etwas.
Was evtl. auch ein guter Tipp ist : Ein Massagehandschuh.
Ich schätze das sind vorübergehende Durchblutungsstörungen.
Gute Besserung
Ellox
Danke für die Antwort ;)
In Moment Ost das der kleinste Problem ich habe jetzt Angst das ich wieder Epilepsie bekomme, weil mein EEG unregämelmäsig ist schön wieder und die Ärztin hat mich schon aufgeklärt wenns dadrum geht die wieder zu nehmen