habe lamotrigin erhöt
claudia47, Monday, 23.05.2016, 17:01 (vor 3736 Tagen)
Hallöchen kennt das jemant habe am 17.5.2016 lamotrigin erhöt,und gestern arbend war es mir was komisch mit schwindel und brennen auf der Stirn und ich habe mal warm mal kalt,jetzt habe ich ihn der Hand fläche so kleine pöckchen die jucken hatte ich vor zwei Wochen auch schon mal habe nartürlich gekratzt jetzt habe ich das in beide Hand fläche,letztens ist es nach ein Tag weck gegangen jetzt habe ich das schon zwei tage,habe auch schon mein Neurologen angerufen,er ruft mich heute abend zurück bin msl gespant,hat das einer von euch auch schon mal gehabt.
habe lamotrigin erhöt
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 23.05.2016, 17:25 (vor 3736 Tagen) @ claudia47
Kreislaufprobleme hatte ich unter Lamotrigin auch (Schwindel, Schwitzen).
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
habe lamotrigin erhöt
claudia47, Monday, 23.05.2016, 18:50 (vor 3736 Tagen) @ huge88
Men Neurologe hat grade angerufen soll bis Morgen schaun wenn das in der hand wieder kommt soll ich a mittwoch vorbei kommen
habe lamotrigin erhöt
Maarkus, Friday, 27.05.2016, 13:35 (vor 3733 Tagen) @ claudia47
Hallo,
Welche Dosis hast du vor der Erhöhung gehabt und wie schnell hast du erhöht?
Ich habe Lamotrigin auch erhöhen müssen, habe aber nichts bemerkt. Aber wie wir wissen, ist es ja bei jedem anders bzw. unterschiedlich.
LG
Maarkus
habe lamotrigin erhöt
claudia47, Friday, 27.05.2016, 13:58 (vor 3733 Tagen) @ Maarkus
Vorgeschlagen Woche Dienstag dann habe ich Päckchen ihn der ihnen Hand bekommen da sagte mein neurologe ich soll abends wieder 25mg nehmen am anderen dak wars mir schlecht und übelkeit bin so halb umgekipt jetzt bin ich im krankenhaus jetzt wollen die ganz absetzen keine arnung warum darf heute auch wieder nach hause muss dann schleichend absetzen eeg Ergebnis kommt gleich noch um 15 uhr.ich habe morgens 25mg abends 50mg jetzt nur noch morgens25 und abends 25mg
habe lamotrigin erhöt
Chris, Traunstein- Oberbayern, Monday, 27.06.2016, 14:53 (vor 3701 Tagen) @ claudia47
ich hatte auch bei Lamotrigin Nebenwirkungen
Schwindel und zwar so stark das ich keinen Meter mehr gehen konnte.
Ging zu einem anderen Neurologe der sagte mir das ich total überdossiert war.
LG Chris
habe lamotrigin erhöt
chrissie, Monday, 27.06.2016, 22:27 (vor 3701 Tagen) @ Chris
ich habe 17 Jahre täglich 450mg Lamotrigin ohne Nebenwirkungen genommen, dann trat plötzlich eine starke Nesselsucht auf. Mein Epileptologe hat sofort erkannt, dass es vom Lamotrigin kommt. Heutzutage erhöht man es langsamer, da ist die Gefahr von Nebenwirkungen nicht so hoch.
Es ist richtig, dass jeder Körper anders reagiert. Ausserdem verändert sich der Körper immer wieder, so kann es passieren, dass man auch nach langer problemloser Medikamenteneinnahme Nebenwirkungen aufs gleiche Medikament bekommen kann.
2x25mg Lamotrigin am Tag ist ja eine Mini-Dosis, ich habe zu den 450mg Lamotrigin noch ein zweites Antikonvulsivum gebraucht, um anfallsfrei zu sein.
habe lamotrigin erhöt
claudia47, Saturday, 09.07.2016, 07:45 (vor 3690 Tagen) @ Chris
Ich bin ja bei einem neuen Neurologe,und da war ich nur auf 25 Morgens 50 abends wie ich abends erhöt hatte ging es vier Tage super danach hatte ich Pöckchen bekommen in dr ihnen hat die haben stark ge juckt und bin dan um geh kippt ,wahr wieder im Krankenhaus erlergisch gewessen jetzt nur noch 25Mo. 25 Ab. Und seid dem nur noch gangunsicherheit unwohlsein und benommenheit, aber die sagen das es nicht von Lamotrigin kommt da es eine Baby dosies ist ich soll sie so weiter nehmen,ich fühle mich so scheiße ,CT und MRT wurden gemacht alles ok sogar noch mal im März MRT mit Kontrastmittel alles ok,ich bin oft am Weinen weil es einfach nicht aufhört mit der unsicherheit ,die Benommen ist ganz schlimm.