Hat von euch sowas einer

Alicia, Tuesday, 31.05.2016, 20:29 (vor 3728 Tagen)
bearbeitet von Alicia, Tuesday, 31.05.2016, 20:46

Ich gucke sehr oft in ein Punkt, wenn ich das merke dann kann ich es eh nicht kontrollieren
Ich habe das Gefühl das wenn das Wetter so schwül ist das dass schlimmer ist
Hat das einer von euch ?
und heute ist das richtig schlimm ich bin die ganze zeit weg also am gucken ich fiksiere mich auf ein punkt und kann nicht weg sozusagen

Hat von euch sowas einer

lyrella, Wednesday, 01.06.2016, 20:53 (vor 3727 Tagen) @ Alicia

Hallo alicia :)
Ja das kenne ich auch was du beschreibst... ich kann währenddessen auch nicht blinzeln dann... aber was es genau ist weiss ich nicht.. leider :(

Hat von euch sowas einer

Alicia, Thursday, 02.06.2016, 20:48 (vor 3726 Tagen) @ lyrella

Oky aber du hast das auch wie sieht das bei dir aus ?

Hat von euch sowas einer

lyrella, Thursday, 02.06.2016, 21:18 (vor 3726 Tagen) @ Alicia

Ja ich starre dann vor mich hin, kann nicht blinzeln... weiss nicht ob es das "verträumte starren" ist, "durchblickerle"... schwer zu erklären und zu sagen... ich weiss oft selbst nicht obs normal ist oder, nucht.. auch weil es zu allen zeiten auftritt überall und auch mal hintereinander... ich schalte dann auch in der weise ab, da ich dann nicht mehr sprechen kann..

Hat von euch sowas einer

Alicia, Saturday, 04.06.2016, 14:35 (vor 3724 Tagen) @ lyrella

Ich weiß es nicht was für eine form von epilepsie hast du denn ?
also bei mir ist das so das die ärzte auch danach fragen weil früher als ich die anfälle hatte gehörte das mit dazu ich kann dabei auch nicht blinzeln mantchmal merke ich das erst als ich fertig bin, mich sprechen viele darauf an das ist ziemlich unangenehm oder auch darau an das meine pupillen immer groß sind
bis später ich muss jezt zur Arbeit schönen tag euch ;)

Hat von euch sowas einer

lyrella, Saturday, 04.06.2016, 19:00 (vor 3724 Tagen) @ Alicia

Hoffe du hast jetzt auch Wochenende :-)

Also der Neuro sagt "Myoklonusepilepsie". Aber mit den andren Anfällen kann er eben nichts anfangen, also bin ich mir da mit der Diagnose nicht mehr ganz so sicher... aber zu den Pupillen nochmal: Hast du immer große oder größere Pupillen oder nur im Anfall? Ich frage deshalb da mir es in letzter Zeit aufgefallen ist das ich egal wann ich in den Spiegel schau (egal ob dunkler oder heller im Raum) immer vergrößerte Pupillen hab... ob das jetzt normal ist weiß ich nicht..meine Pupillen sind also nicht bzw kaum noch "Stecknadelgroß" wie es früher immer war.. zu den Pupillen in einem Anfall konnte man mir nie was sagen da nie jemand drauf geachtet hat... :-|

Hat von euch sowas einer

Alicia, Saturday, 04.06.2016, 23:13 (vor 3724 Tagen) @ lyrella

Nein ich muss noch morgen arbeiten und im der Woche wo ich Schule habe dann ist das so cool ;) etwas
Und bei mir ist das meistens so aber bei mir kann das sein weil ich Größe Dosis genommen habe jeden Tag drei mal täglich villeivhg ist das bei dir auch der Grund

Hat von euch sowas einer

lyrella, Sunday, 05.06.2016, 15:08 (vor 3723 Tagen) @ Alicia

Meine dosis ist sehr niedrig also das kanns nicht sein... irritierend halt..

Hat von euch sowas einer

Alicia, Monday, 06.06.2016, 00:23 (vor 3723 Tagen) @ lyrella

jeder körper (gehirn) ist ja anders hast du denn dein arzt darauf angesprochen ?