Wetter.....

claudia47, Monday, 06.06.2016, 08:53 (vor 3723 Tagen) @ stepl

Kann ich erlich nicht sagen wss genau ist,wie gesagt es hat im Dezember angefangen,beim schlafen so gegen 22:30 hatte sonn gewitter im kopf ich nenne das jetzt mal so danach konnte ich drei dake nicht laufen und drei Tage wie besoffen,und immer dann gang unsicherheit mit schwindel,bevor ich im merz wieder im Krankenhaus kamm hatte ich kein gewitter im kopf hatte auch 3 Wochen gar nichts alls wehre nichts gewessen,erst wie die im März epelepsie fest gestellt haben und ich am 11.3.2016 lamotrigin die 25 mg bekommen habe hatte ich am 14.3.2016 witter ein gewitter im Kopf ein mal aber ich konnte laufen,und seid dem hatte ich wieder kein Gewitter im Kopf bis heute zum glück,das einziege was ich zwichen durch mal habe istgangunsicherheit schwindel und etwas übelkeit,die haben großes Blutbild gemacht alles ok,wie ich ja schon sagte CT ,MRT und noch mal MRT mit Kontrasmittel, auch die hals würbel seule und Rücken geröngt.alles ok.
Meinst du das kleine epelepsie weil für mich wahr das hacht mein Mann wahr 9 Wochen zu hause ich konnte ja gar nichts mehr dann hatte ich immer angst das ich falle auch sonn gefühl,ist ja auch erst 3 Wochen vor März etwas zurück getretten..
Ich kenn das ja so nicht die epelepsie ist das wirklich so schlimm ich weis nur von meine Tochter die Tante hatt das sie wahr grade am Autofahre da wahr das das erste mal sie wuste es ja nicht und ist gegen der wand gefahren zum glück nur das Auto kaputt aber sie muste den Führerschein ganz ab geben.


gesamter Thread: