Beruf und Anfälle
Würde gern mal wisse was für Berufe ihr habt, was für Tätigkeiten ihr nachgeht. Besonders bei denen die noch Anfälle haben.
Bin momentan so orientierungslos in dem Punkt.
Bin augenoptikerin, allerdings berufsunfähig durch die starke konzentrationsschwäche
Beruf und Anfälle
Arbeite als Konstukteur im Maschinen und Anlagenbau
Habe Gott sei dank allerdings nur Schlafgebundene Anfälle.
Durch meinen Job habe ich Naturgemäß ziemlichen Stress und dadurch auch öfter mal Anfälle.
Bin dann morgens im Büro echt niedergeschlagen hab aber außer 1x bisher immer Arbeiten können und das 1x war letztes Jahr da musste ich ins Krankenhaus der GM in der Nacht dauerte da. 45 min absoluter Albtraum mit Erbrechen usw das volle Programm.
Danach hatte ich bis zu 4 Stück in der Woche bin dann in die Klinik und jetzt wieder bei 2 im Monat angekommen.
Beruf und Anfälle
Mein Freund studiert mit mir zusammen Pharmazie, aktuell Semester 5. Zu kämpfen hat er hauptsächlich mit der Konzentration, das Lernen fällt manchmal schwer. Aber er kämpft sehr. Die Depressionen kommen noch dazu, aber das ist eine andere Baustelle. Anfälle hat er kaum, und wenn, dann eher nachts. Obwohl ich nicht weiß, ob das wirklich Anfälle sind, oder nur eine Unruhe. Nur, dass die Leute in der Uni, die Bescheid wissen, ihn belächeln und bemitleiden, nervt ihn.^^
Grüße!
Beruf und Anfälle
Softwareentwickler / Projektleiter
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Beruf und Anfälle
Hallo sandytimmy, wie wärs mit telefonist/in? fühlst du eine Aura vor den Anfall? Ich arbeitete als Verkäuferin vor einpaar Jahren und musste oftmals Kunden telefonisch beraten. Während Aura konnte ich nett und freundlich Kunden einpaar ausreden sagen... Nachden Anfall rief ich Kunden wieder an.