Kreislauf broblemme bei epelepsie

claudia47, Wednesday, 15.06.2016, 20:00 (vor 3713 Tagen)

Kennt das jemand kreislauf broblemme,es basiert einfach so von jetzt auf gleich ist das normal.alls wenn ich umkippen aber das tu ich nicht ich setzen mich dann schnell auf dem Boden bevor ich um kippen sollte .

Medina, Wednesday, 15.06.2016, 20:35 (vor 3713 Tagen) @ claudia47

HALLO Claudia, Hast du sozusagen drang auf den Boden zusetzen?
KreislaufProblem äussern sich bisschen anders. Schwindel, Müdigkeit, man wird sehr wackelig.
Nimmst du bestimmte Tabletten?

Medina, Wednesday, 15.06.2016, 20:38 (vor 3713 Tagen) @ claudia47

Mir ist was aufgefallen während ich an meine bekannte denke. Sie leidet an epigastrischen auren und will sich in der Stadt hinsetzen weil sie aAngst hat umzukippen.

claudia47, Thursday, 16.06.2016, 07:48 (vor 3713 Tagen) @ Medina

Morgen Medina
Ich nehme Pantoprazol 40mg das sind Margen tabletten ,Bisoprolol von 2,5 die helfte weildie bei mir vor 8 Jahren Herzrytmusstörungen gefunden haben,und seid Dezember Vitamin B12 weil ich ein mangel hatte,und Lamotrigin seit mitte März,da die eine kleine Epelepsie fest gestellt haben,aber nur die anfangs Dosies dann muste ich eine erhöhen es ging vier Tage gut dann habe ich an den Händen ihnen fläche Pöckchen bekommen die haben sehr stark geh juckt ich sollte dann die eine wieder weck lassen uhr blötzlich ging es mir nich gut und bin um gehkippt,mit dem RTW zum Krankenhaus drei Tage zu beobachtungund noch mal EEG gemacht,da wahren keine Aktivitäten von epelepsie mer zu sehen allso sollte ich bei der anfangs Dosies bleiben bis heute ich soll die jetzt noch ein halbes jahr nehmen aber jetzt im August noch mal zum EEG.
Allso das ist so alles normal und dann urblötzlich so alls würde mir die lampe aus gehendas geht ein zwei mal und beim zweiten mal bekomme ich natürlich angst das ich umkippe und geh tann automatik runter zum Boden weil ich angst habe um zu kippen und ihrgend wo drauf knalle,das mache ich automatik weil meine Mutter ist um gekippt und ist eine woche später verstorbenan Hirn blutung,und mein VTer genau auf dem 6 wochenamt verstorben.

claudia47, Thursday, 16.06.2016, 07:51 (vor 3713 Tagen) @ claudia47

Wenn das basiert mit dem umkippen gehe ich danach wackelik und gangznsicherheit fast drei Tage und dann ist wieder alles normal,die haben auch schon Ct MRT und MRT mit Kontrastmittel gemacht am kopf es ist alles ok

Medina, Thursday, 16.06.2016, 12:56 (vor 3713 Tagen) @ claudia47

Du hast schon viel miterlebt claudia, darf ich fragen wie alt du bist?
hier im forum ist es sicherlich schwer tipps zu geben, wir sind keine Ärzte..
Was ich dazu sagen kann: meine bekannte hat unheimliche merkwürdige auren..
Laut Neorologen leidet sie an Epigastrischen Auren..
Epilepsie wurde bei ihr noch nie entdeckt, nun dass sie oftmals ähnliche symptome wie du hat ( schwindel, wackelig )hat sie erstmal tablletten gegen schwindel bekommen..

claudia47, Thursday, 16.06.2016, 14:56 (vor 3712 Tagen) @ Medina

Bin im Mai 47 geworden