Ich verstehe es langsam nicht mehr

claudia47, Thursday, 23.06.2016, 18:40 (vor 3705 Tagen)

Vorge Woche Donnerstag hatte ich das gefühl ich kippe um ,ist natürlich nicht basiwrt,habe mich voher hin gesetzt,aber es wirt nicht besser bis heute ,komisches gefühl etwas gangunsicherheit und irgend wie in die tiefe gelangt ich kommw nucht wieder richtig hoch,ich habe das gefühl mein kopf wackeld besonndwrs wenn ich much Konzetriere,aber mit dem kopf ist ja alles in ortung laut untersuchung,ich weis wirkluch nicht mehr was das sein kann bin irgwntwie verzeifelt.

sandytimmy, Friday, 24.06.2016, 11:25 (vor 3705 Tagen) @ claudia47

Wenn das nicht weg geht würde ich zum Hausarzt gehen,
Sowas kann viel sein, sind ja sehr unspezifische Symptome, hört sich aber nicht nach Anfällen an
Z.b. Niedriger Blutdruck, niedriger Blutzuckerspiegel , zu wenig getrunken.....

lyrella, Friday, 24.06.2016, 13:56 (vor 3704 Tagen) @ sandytimmy

Ich würde dir auch auf jedenfall raten nicht aufzugeben und weiter dran zu bleiben bis du eine Dignose hast und ales ausgeschöpft ist.
Notfalls hol dir doch nochmal eine zweite Meinung ein wegen dem Kopf vielleicht sieht da der zweite Arzt ja etwas.

claudia47, Friday, 24.06.2016, 14:53 (vor 3704 Tagen) @ lyrella

Habe ich auch jetzt vor,weil das Krankenhaus gesagt hat ich hätte eine leichte epelepsie, und wie ich im März noch mal da wahr haben die nochmal eeg gemacht unt da wahren keine Aktivitäten zu sehen und mein Neurologe sagt er glaubt auch nicht drann,es wurde ja schon vie untersucht ,werde mir auch jetzt eine zweite meinung einholen muss nur kucken welcher Artzt sich die MRT Bilder anschauen kan

claudia47, Friday, 24.06.2016, 15:09 (vor 3704 Tagen) @ sandytimmy

Es geht ja schon 7 Monate so EKG ,Bludruck,CT vom Kopf ,MRT vom Kopf dann noch mal mit Kontrastmittel,Halswirbelseule auch MRT,Rücken geh Röngt Großes Blut Bild mehr mals weil ich vitamin B12 mangel hatte ist jetzt ok Leber ok Milz ok,Nerven messung von Kopf bis Fuss alles ok . Ich habe nur eine Hinterstrangläsion die kommt vom Hals aus.Magenspieglung alles gemacht worden,nehme Lamotrigin wahr bei der zweit Dosie haber erlärgisch drauf reagiert,jetzt habe ich wieder die anfangs Dosies.Herz Ultraschal ist vorge woche gemacht wurden.Schwindel test auch im son gerät ,HNO,alles dursch.Ich wahr jetzt 3 mal im Krankenhaus mit dem RTW .Zucker ist vom RTW gemessen unt ich habe mir auch eins geholt um mal öffters nach zu schauen.Ich werde jetzt nechte woche mal die Bilder alle anvordern und vom andern Artzt anschauen lassen muss mal schauen op der Neurologe das kann ich weis es ja nicht,