Brauche Rat...

lyrella, Friday, 24.06.2016, 14:30 (vor 3704 Tagen)

Hallo Leute :)

Habe nun meinen Kumpel nach langem "wiedergefunden" und nun per Mail Kontakt. Wir wollen uns auch treffen diesen Winter. Wir führten jetzt schon ne Art Smalltalk und er fragte mich irgendwann wies mir gesundheitlich denn ginge inzwischen (voll süß, er erinnerte sich nach vielen Jahren noch an "meine Geschichte") Ich sagte das das Ventil immer noch im Kopf sei es aber funktionier zum Glück. Dann stockte ich und dachte ob ich ihm von der Epi erzählen soll (auch im Bezug auf unser Treffen- was wenn da was ist und er steht verdutzt da und weiß nicht wie und was..) davor hatte ich Angst und entschied mich es ihm langsam zu sagen. Er reagierte total verständnisvoll und sagte das er sich nochmal informiert was im Notfall zu tun ist
( was mir sehr geschmeichelt hat dieser Satz ;-) :-) )
Ich hab ihm daraufhin meine Art der Anfälle erklärt die ich nun noch habe (also gelegentlich Speech arrests, meine Myoklonien..).

Jetzt denk ich aber trotzdem: Wenn es worst case passieren würde das ich beim Treffen mit ihm nen speech Arrest bekomm oder "rumzucke" - das wäre mir trotzdem voll peinlich...
Habt ihr nen Rat?

gesamter Thread: