Beim Ausschleichen Weinen?

Medina, Friday, 24.06.2016, 14:49 (vor 3705 Tagen)

Guten Tag meine Damen und Herren, ich schleiche zur Zeit Keppra aus.
500mg wird in 4 Wochen ausgeschliechen.

Symptome bis jetzt:
- Leicht hyperaktiv bzw aktiv als hätte zuviel Kaffe getrunken
- Kann nicht durchschlafen, wache nachts oftmals auf
- leicht traurig

NUN: ab diese woche habe ich drang zu WEINEN :-(
aus dem nichts könnte ich Weinen, ich versuche es zu unterdrücken, hab es bis jetzt geschaft..

Wie waren ihre Erfahrungen?

Gruss

claudia47, Friday, 24.06.2016, 15:16 (vor 3704 Tagen) @ Medina

Das mit dem Weinnen habe ich auch vorges wochenende habe ich nur geweint ,mir sagt mann soll es nicht unterdrücken das währe nicht gut weil du denn immer mehr traurig wirst um so schlimmer wird es den ich habe es auch unterdrückt und das wshr nacher schlimm.

Medina, Friday, 24.06.2016, 15:31 (vor 3704 Tagen) @ claudia47

Hallo Claudia, während Entzug hast du geweint?
Mir kommt es auch vor als wäre weinen einfacher.
In der Öffentlichkeit kommt es nur blöd vor.

claudia47, Friday, 24.06.2016, 16:46 (vor 3704 Tagen) @ Medina
bearbeitet von claudia47, Friday, 24.06.2016, 16:53

Ja mann kommt sich auch Blöd vor aber jeder sagt zu mir weine es mus raus,weil mansche sehen mir das an wenn ich anfange ,oder der gesichts ausdruck sagt schon vieles,gestern kamm mein Vermieter und sagte zu mir wie siehst du den aus ,dann fing ich richtig an zu weinen an,und sagte das kann doch alles nicht sein ihrgent wann muss doch es mal weiter gehn ich kämpfe schon 7 monate ,jetzt nicht mit weinen aber das es nicht bei mir auf hört habe alle untersuchungen durch ,der eine sagt im krankenhaus ich hätte eine kleine epelepsie der andere sagt nein,ich weis schon gar nicht mehr was ich glauben solldie ersten drei Monate wahr es so schlim das ich ein Gewitter im kopf hatte und 3 tage nicht selbständig laufen konnte unt drei Tage wie besoffen das wahr im Dezember es hatte sich was gebessert und ich hatte kein gewitter mer im kopf nur gangunsicherheit schwindel im März meinten die ich habe eine kleine epelepsir habe lamotrigin bekommen die anfangs dosies,dann habe ich drei tage bei der intlassung wieder ein gewitter gehabt konnte aber nirmal laufen bin dann wieder im krankenhaus weil uch erlärgische reagiert habe,also bin ich jetzt nur auf 25mg morgens und 25 mg abends und seit demm habe ich viele wein anfälle es kommt einfach so und die gangunsicherheit und das unwohl gefühl geht nicht weg.wenn ich erlich bin würde gerne mal mit einem telofonieren oder mal sprechen,vieleicht hilft das mehr .wenn mann mal darüber richtig spricht.