Depression beim ausschleichen

Medina, Monday, 27.06.2016, 14:09 (vor 3701 Tagen)

Hallo meine Damen und Herren,
was hält ihr vom Depression beim absetzen?
Ich schleiche Keppra aus, seid einpaar wochen bin ich etweder aufgedreht oder depressiv:-(
Medikament Keppra machen Patienten depressiv und beim Entzug wird man wieder depressiv :(

Ist das so richtig?

MfG

unbekannt, Friday, 08.07.2016, 09:22 (vor 3691 Tagen) @ Medina
bearbeitet von unbekannt, Friday, 08.07.2016, 09:31

Was ich davon halte ? Nun ich habe diese Erfahrung gemacht.Zwar nicht mit Keppra sondern mit Ergenyl aber wenn man sich überlegt daß Antiepileptika auch bei Manisch-Depressiven verschrieben werden scheint mir diese Wirkung im Nachhinein durchaus folgerichtig.
Was ja nicht zwangsläufig heißen muß daß man selber manisch ist.Zumindest nicht krankhaft.

stepl, Tuesday, 26.07.2016, 07:00 (vor 3673 Tagen) @ Medina

Für mich sind die Medikamente für Epilepsie wie Beruhigungstabletten. So wirken sie sich auch auf unsere Psyche aus.

Mein Gedächtnis ist wie ein Stichwortverzeichnis.
"Der Mensch regt sich über alles und nichts auf! Jeder regt sich über jeden auf! Ich rege mich auf. Nah und! Aufregen gehört zum menschlichen Leben dazu!"

"Ich rege mich auf!" - ich bin oft im Unterricht "aufgeregt-nervös" nervös sein, dass bewirkt das ich oft im Unterricht unaufmerksam bin.

Der Mensch regt sich über alles und nichts auf! Jeder regt sich über jeden auf!
Die Wut und Empörungen der Erwachsenen! - Der Einfluss der Umwelt auf uns. "sich aus der Ruhe bringen lassen" Als müsse ich mehr lernen und üben, mich nicht von außen und durch andere beeinflussen zu lassen.

Wie aufgeregt sind wir?
Wie weit akzeptieren wir kleinere Gefühle? Wie Nervosität?

Anfälle sind sichtbar! - daher wird nur das als Behinderung gesehen.
Ich habe ein gutes logisches Denkvermögen. Das es verschiedene geistige Leistungsfähigkeiten gibt, ist so gut wie gar nicht bekannt. Welche Rolle spielt dabei Epilepsie?
Für mich stehen da noch viele Fragen offen.

gruss stepl