Neu hier und ein paar fragen
Guten morgen,
Ich möchte kurz meine Situation beschreiben ich hatte vor 2 monaten einen autounfall . Wo mir die sekunden fehlen wie es dazu kam . Ich bin mit 100 km von der straße abgekommen und sah aufeinmal nur noch die leitpfosten und ein baum auf mich zu komm und lenkte gegen wobei ich mich mehrmalig überschlug . Hatte mir zum glück nix schlimmes gemacht außer Gehirnerschütterung und viele prellungen .Und konnte nach 3 tage wieder aus den kh. Nach 2 wochen bin ich mit mein mann wieder Autogefahren da hatte ich für mich unbemerkt wieder ein aussetzer und bin auf die andere strassenseite und sah dan auf einmal ein lkw vor mir. Ich bin noch rechtzeitig auf die andere straßenseite gekommen und hab gleich fahrer tausch gemacht . Bin danach auch nicht mehr gefahren ein paar Wochen .Ich hatte das der d ärztin bei der ich in behandlung war geschildert . Diese meinte ich soll mir keine sorgen machen da mein gehirn damit noch überfordert ist kann das passieren da schaltet das girn für sek. Ab. Ich gab mich damit nicht zufrieden und redete mit den hausarzt drüber . Er meinte sie hätte mir ein fahrverbot geben müssen das nur ein neurologe aufheben kan da man nach unfällen auch eine form von elepsie endwickeln kann. Da ich schon wochen vorher eine Überweisung zum neurologen bekomm wegen kopfschmerzen wartete ich nun auf den Termin .Diesen hatte ich nun er machte ein eeg .Er fragte mich sachen zum unfall ab . Er meinte das eeg ist schon auffällig aber wen ich nur die kopfschmerzen hätte und nicht die sek. Aussetzer könnte er mit den eeg leben . Nur so kann er es nicht verantworten mich weiter Autofahren zu lassen .Also bekam ich ein fahrverbot und werde mit Tabletten eingestellt . Meine frage ist können sek. Aussetzer wirklich schon eine elepsie sein ? Ich hatte sowas vorher noch nicht .Und reicht das eeg aus um die Diagnose zu stellen oder müssen noch andere untersuchungen gemacht werden.Das einzige was ich seit meiner jugendhabe sind zitteranfälle in abständen wo der ganze körper zittert aufeinmal ohne grund was sich auch auf das sprachzentrum auswirkt und man kan nochnicht mal mehr besteck halten (laut hausarzt sind die anfälle nicht schlimm solange keine aussetzer sind )aber das möchte ich beim neurologen nochmal ansprechen. Hatte das leider vergessen zu erwehnen. Ich danke euch schon mal für das durchlesen .
Bitte bei Rechtschreibfehler nicht böse sein habe eine schwäche.
gesamter Thread:
- Neu hier und ein paar fragen -
tannsee,
30.06.2016, 08:13
DancingQueen,
30.06.2016, 10:48
tannsee,
30.06.2016, 11:29
- Neu hier und ein paar fragen - DancingQueen, 30.06.2016, 16:53