wie soll es weitergehn?
Hallo alle zusammen,
Im September komme ich in eine neue Klasse (Ausbildung). ich freue mich auf die neue Herausforderung. Aber auch hab ich Angst... in meiner aktuellen Klasse werde ich zwar "akzeptiert" aber das wars auch. Das Mädchen das mit mir unterwegs ist wird deswegen auch gemieden hab ich das Gefühl. Jedenfalls ignorieren sie mich meistens... ich würde am liebsten nicht mehr dazu stehn, aber habe dann gegenüber dem Mädel das sich mit mir abgibt ein schlechtesGewisse n da ich nicht will das sie wegen mir zum aussenseiter wird.. auch weil ich ja bald die Klasse verlassen werde... meine Krankheit die Epi hat es auch nicht leichter gemacht.. beim outing wurde ich belächelt als ich erzählt hab schlug mir desintresse entgegen... bei ausflugen Rennen sie mir davon, helfen mir nicht, im Unterricht bekomm ich als einzige keine Blätter mitgenommen (sah ich alsdas mädchen das sonst mit mir zusammenhängt auch krank war. Ihr nahm man aber Unterlagen mit. ) das tat weh... muss ich vor der Klasse sprechen hab ich Angst, da sie mich angrinsen, nicht zuhören.. auch als die Klasee Pizza bestellte wurde ich und das Mädchen ausgeschlossen, nicht miteinbezogen...
Ich weiss nicht wasich tun soll, wieso es so ist...
Getraut druber zu reden hab ich mich mit keinem Lehrer aus Angst alle wie so oft gegen mich zu haben..
weiss jetzt nicht wie ichs in der neuen klasse machen soll... es reicht halt bei mir schon das ich den Raum betrete um von anderen ausgelacht zu werden..
gesamter Thread:
- wie soll es weitergehn? -
lyrella,
12.07.2016, 14:35
- wie soll es weitergehn? - Medina, 12.07.2016, 17:05
- wie soll es weitergehn? - sandytimmy, 14.07.2016, 11:51