Lamotrigin nebenwirkung reitzüberflutung
Hallo ihr lieben kennt das jemand reitzüberflutung,ich nehme lamotrigin und habe ab und zu starkes stechen im Kopf wie Nadeln und sonn Brennen,habe jetzt bei Goggle gelessen das das reitzüberflutung ist,habe ich aber erst seid dem ich eine weniger nehme,Wehr von euch hat damit zu tun.weil ich habe auch gelessen dad davon die Benommenheit und gangunsicherheit kommen kann.
Mich würde das intresieren op einer das auch hat.
HALLO Claudia, was verstehst du unter reizüberflutung?
MfG
Ich habe ja manschmal sonn starkes stechen im kopf und son brennen da habe ich einfach eingegeben das ich lamotrigin nehme und das stechen im kopf da kam bei raus reitzüberflutung das sich das im Gehirn ansammelt das bedeutet reitzüberflutung mehr weiß ich auch nicht deswegen habe ich geschrieben op es noch einer kennt . Wenn ich mich zu ruhe gib zieht sich das manschmal zurück.und es stand da mann soll die ruhe genießen mit es zurück geht.
Und mann soll wenn sowas ist einfach ein rügen Ort suchen .
Hallo Claudia, ja sowas habe ich auch aber vom keppra.
Welche Beschwerden hast du noch ausser ausser ruhigen Ort Suchen?
Atemprobleme?
Herzrasen?
FluchReflex?
Mfg
Allso bei mir istdas so ,ich habe ein richtig unwohl gefühl,dann habe ich das gefühl das ich jeden moment
um Kippe aber es pasiert nich ,zum glück es fühlt sich aber an alls würde ich die Augen zu machen und umkippen,
dann kommt das starke stechen im Kopf alls würden tausende Nadeln in mein ga zen kopf gestochen und unterschiedlich am kopf schmerz atacken,das macht mich wansinnig,ja dann kommt die starke Benommenheit mit gangunsicherheit, manschmal habe ich das eine ganze woche oder länger.
.ich habe jetz wieder EEG gemacht bekommen schon zwei mal alles unauf fälig ok keine anzeichen mehr für Epelepsie,ich nehme auch nur die mini dosies eifürungs dosies,seit März .
Im Krankenhaus habe ich CT gemacht bekommen alles ok dann MRT auch ok,ende März noch mal MRT mit Kontrastmittel auch in ortnung,hals MRT wurde nur eine Hinterstrangläsion festgestellt die soll auch nicht schlimm sein
Das einziege was ich mache ist.
leise Musik mit Kopfhörer hören Spazieren geh.
sonnst wüste ich auch nichts,doch rühig bleiben aber das klappt nicht immer
Ich währe froh wenn ich mehr wüste weil es ist manschmal so schlimm auch mit den schmerze das ich Weihne und fix und fertig bin.
Was hast du für Anzeichen.
Manschmal lege ich mich hin wenn es so schlimm ist entweder habe ich den Glück das es weck ist,aber das ist sehr selten leider.l.g.Claudia
Hallo Claudia,
Ich wurde operiert, nach der Operation hatte ich schwere Nebenwirkungen von keppra.
Reizüberflutung verlief so bei mir ab: Schwindel, Gefühl umzufallen, drang auf den Boden zu legen.
Automatisch ergab Ängste.
Keppra wurde vom 1000 mg morgens - abends 1000mg auf 250mg-250 mg
Nebenwirkungen sind trotzdem noch vorhanden.
MfG
Den drang auf dem Boden zu legen habe ich auch weil ich Angst habe irgend wo drauf zu fallen.Ich bin auch am nach schauen wie mann den reitzüberflus vermindern kann oder das das nicht kommt,aber ich finde nichts.
Hallo Claudia, reizüberflutung entsteht wenn zum Beispiel zuviel Reize ausgeübt werden.
Man versucht dann auf alles zukonzentrieren..
Hattest du mal Grand mal Anfall?
Wie heisst deine EpilepsiesArt?
Wieviel Tabletten nimmst du?
MfG
Ich weiß nur das das eine leichte Epelepsie ist.Das haben die im Krankenhaus festgestellt,bei mir leuft das so ab ich habe ein Gewitter im Kopf und dan kann ich drei Tage nicht selbständig laufen und die anderen drei Tage wie besoffen,das wahr bei den ersten drei mal.jetzt seid März habe ich kein gewitter mehr im Kopf seit dem nehme ich Morgens 25mg und abends,dann bin ich hoch gestiftet worden auf 50 mg da wahr ich erlergisch drauf und bin umgekippt. Da muste ich wieder auf 25mor.25abend.seid dem habe ich das mit dem stechen im jopf benommenheit gangunsicherheit.
HALLO Claudia, guck bitte im EntlassungBrief vom Krankenhaus nach Diagnose nach.
Bei der Diagnose steht was für eine EpilepsieForm du hast. Das ist sehr wichtig.
Den lamotrigin wird zusätzlich bei vielen anderen Krankheiten behandelt.
MfG
Ich habe gerade im Krankenhaus Brief geschaut,da steht Einfach fokale anfälle mit subjektiven sensorische Phänomenen.die im Krankenhaus sagten mir das währe eine kleine Epelepsie da habe ich gefrakt sind das den die symdome die ich habe von Epelepsie da meinten die ja ,und ich soll schauen op die symdome weck gehn,das Gewitter im Kopf ist ja weck und das mit dem laufen ist ja auch weck ,das einziege was ich ja noch habe ist die Benommenheit gangunsicherheit Kopf stechen und brennen ,das kopf stechen und Brennen ist ja erst noch der hochstufung und wieder nach der runterstufung gekommen ich hstte ja alles pöckschen ihn der ihnen Hand die sehr stark geh juckt haben da haben die ja fest gestellt das ich erlergisch drauf reagiere deswegen wieder die mini Dosies.l.g. Claudia
Ich würde ja gerne mal mit dir richtig unterhalten ,weil ich kenne so keinen mit Epelepsie da ich es ja noch nicht lange habe,ich schau zwahr auch viel im internet,aber da steht so viel unterschiedliches ,ich habe mich davon schon verückt machen lassen,ich habe damit aufgehört ,ich bin nur noch hier im schatt.
Hallo Claudia, chatt kann wirklich verrückt machen. Man beschäftigt und vertieft sich in die Krankheit.
Sprich mit deinen Arzt darüber.
Im Forum sind keine Ärzte vorhanden.
MfG
Werden ich auch machen wenn er aus dem Urlaub kommt. L.g.Claudia