was kann man da machen !!!
Alicia, Tuesday, 02.08.2016, 21:19 (vor 3665 Tagen)
Guten Abend, wie geht es euch ? ich hoffe gut ;)
Ich habe euch vor kurzem erzählt, das ich bei dem Neurologen war und er sagte das mein EEG ausfällig ist, später bin ich zu meinen Hausarzt gegangen um eine Überweisung zu holen, und er sagte das dass normal sei das EEG (nichts schlimmes ist) und weil ich demnächst nach Münster fahre zu meinen alten Neurologen und um ehrlich zu sein hoffe ich das er mir paar Tipps geben kann oder sogar tatsächlich wie mein Neuro hier sagt
Medikamenten gibt , weil zurzeit das kein Zustand mehr ist ich Vergesse an dauert was und wenn ich Rede vergesse ich was ich sagen wollte , ich gehe in den Keller frage mich was ich von dort wollte vergesse sehr vieles gucke in ein punkt aber am schlimmsten ist denke ich diese Vergesslichkeit ich schreibe mir auch Sachen auf um sie nicht zu vergesse, aber es geht auch um die Kleinigkeiten ich mache einen Nebenjob in einen Altenheim und freue mich auch darüber, aber mit meinen Kopf ist es wirklich schwer ich werde gefragt bei wem wir waren und ich habe keine Ahnung
ich weiß es gibt schlimmeres aber das ist wirklich schwer und belastet mich sehr
meine Schwester sagt ich würde das extra machen lacht mich aus dabei würde ich mir so sehr wüntschen so ein kopf zu haben wie sie .
Ich hoffe doch sehr das einer von euch ein Rat habt 
Medina, Wednesday, 03.08.2016, 08:39 (vor 3665 Tagen) @ Alicia
GUTEN MORGEN Alicia, wie geht es dir?
Bin beinah täglich im Forum und entdecke Informationen die mir teilweise geholfen haben.
Du warst beim neorologen, aus welchen Grund? Hattest du Anfall?
Wenn ja,was fürn Anfall? GRAND MAL?
Welche Tabletten hat er dir aufgeschrieben?
MfG
Alicia, Wednesday, 03.08.2016, 18:09 (vor 3664 Tagen) @ Medina
Danke für deine Antwort ;)
also ich habe auch gute Tipps von hier erhalten worüber ich wirklich freue, weil darüber rede ich mit keinen sondern schreibe immer hier was oder bei meinen neuro bespreche .