Epilepsie, unkontrollierbare Zuckungen...

Jasmin_1998, Würzburg, Monday, 08.08.2016, 12:44 (vor 3661 Tagen)

Hey liebe Leute,

Ich bin nun seid September 2015 Anfallsfrei und habe mich bis jetzt auch immer super gefühlt. Bis vor einer Woche, immer wieder nach dem aufstehen hatte ich Anfallsverdächtige Zustände, zittern der Hände oder generell zucken der Arme oder auch Beine. Oftmals wird mir auch schwindelig, sodass ich mich hinsetzen muss. Ich denke immer ich bekomme einen Anfall aber dann kommt nichts. Das macht mich langsam echt fertig, mein Arzt sagte das ich isotonische Getränke trinken soll, weil diese Zuckungen der Muskeln das vielleicht lindert. Nur versteht er mich irgendwie nicht, ich weiß wie es sich anfühlt kurz vor einem Anfall zu stehen und da helfen isotonische Getränke auch nicht viel. Letzte Woche ( 01.08.2016 (Montag)-05.08.2016 (Freitag) ) hatte ich es schon öfters und habe auch Angst das ich einen schweren Anfall bekomme. Ich habe auch Angst raus zugehen, weil dann vielleicht etwas passiert, meist gehe ich auch nur in Begleitung irgendwo hin. Seid dem Wochenende ist es etwas besser geworden aber es ist immer noch da.

Meine Frage, hatte das jemand von euch schon mal und wenn ja, was kann man dagegen tun? :)

gesamter Thread: