Shisha bei Epilepsie
Maarkus, Tuesday, 09.08.2016, 21:09 (vor 3658 Tagen)
Hallo,
Ich habe schlafgebundene Epi und halte mich auch an Alles. Aber was meint ihr zu dem Thema Epilepsie-Shisha?
Irgendwelche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Maarkus
Shisha bei Epilepsie
DancingQueen, Mecklenburg-Vorpommern, Tuesday, 09.08.2016, 22:47 (vor 3658 Tagen) @ Maarkus
Huhu.
Also mein Freund raucht (also nicht "nur" Shisha, sondern eben Zigaretten) und bis dato ist in dem Zusammenhang noch kein Anfall aufgetreten. Sicher, gesund ist es nicht, gerade in der Kombination mit den Medis, aber zumindest anfallstechnisch konnten wir noch nichts beobachten. Auch seinen Schlaf scheint es kaum zu beeinflussen. Zugegeben, seine Epi ist noch sehr frisch.
Alles in allem würde ich sagen, könnte es sich doch wie bei der Photosensibilität verhalten: Einige reagieren darauf, einige nicht...wenn du Shisha rauchen möchtest (hoffentlich in Maßen, einfach zum Spaß), dann probier es aus.
Liebe Grüße!
Shisha bei Epilepsie
Maarkus, Tuesday, 09.08.2016, 22:54 (vor 3658 Tagen) @ DancingQueen
Hi,
Danke für die Antwort. Ich habe es schon ausprobiert und noch nichts gemerkt. Ich werde es auch nicht so weit kommen lassen, dass es regelmäßig wird. Muss ja echt nicht sein, egal ob Epi oder nicht.
Liebe Grüße
Shisha bei Epilepsie
Petrus, Saarland, Tuesday, 09.08.2016, 23:40 (vor 3658 Tagen) @ Maarkus
Rauchen kann tödlich sein
Shisha bei Epilepsie
Maarkus, Tuesday, 09.08.2016, 23:42 (vor 3658 Tagen) @ Petrus
Stimmt. Das müssen wir alle berücksichtigen
Shisha bei Epilepsie
stepl, Sunday, 14.08.2016, 08:30 (vor 3654 Tagen) @ Maarkus
Hallo,
eine Zigarette ist ja nicht schlimm. Anders ist es, wenn wir länger rauchen. Auch wenn wir dann anfangen immer mehr und stärker rauchen.
Wie gut verträgt es sich dann mit der Epilepsie?
gruss stepl