Bitte um Rat.... bin voll am Verzweifeln
Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht es gut !
Mir ging es die letzten zwei Jahre echt super und irgendwie ist alles von heute auf morgen vorbei. Ich habe bis vor zwei Monaten Lamotrigin und Valproat genommen und war anfallsfrei. Dann Valproat abgesetzt wegen Kinderwunsch und mit Keppra angefangen. Zum Glueck alles ohne Anaelle.
Letzte Woche Dienstag hatte ich unter Vollnarkose eine Weisheitszahnentfernung alle vier Zaehne zusammen. Alles ohne Probleme. Nach der Narkose bekam ich dan prompt einen Status...... also Notarzt, Schockraum, Intensivstation..... irgendwann als ich dann wieder wach war habe ich erfahren das sowohl das Keppra als auch ds Lamotrigin noch um einiges erhoeht wurden. Ausserdem solle ich Tavor nehmen..... das mache ich natuerlich nicht!!!
Jetzt bin ich wieder zu Hause krampfe taeglich vor mich hin und bin mega sauer auf mich selbst, weil ich die Umstellng wolle.
Soll ich jetzt doch lieber alles wie vorher machen.... oder es erstmal alles wirken lassen.... diese ganzen Fragen quaelen mich.
Dann noch was anderes.... mein Freund und ich moechten keinen Notarzt rufen weil im Bett liegen nach einem Anfall kann ich auch zu hause das problem is nur das ich immer die Luf anhalte und er keine Ahnng hat ob ich gerade genug Luft bekomme oder nicht. In der Kinik funktioniert das immer super mit dem Pulsoxymeter.... denkt ihr fuer yu Haue waehre das auch was wir haetten es gerne weil er sich dann sicher sein kann das ich nicht ersticke...
bin voll am verzweifeln.....