epelepsie brauche hilfe op das einer kennt
Allso bei mir wurde ja eine kleine Epelepsie fest gestellt,was jetzt komisch ist nach 6 monate pasieren komische dinge,ich weis jetzt nicht wie ich es beschreiben soll es ist jetzt drei mal hinternander pasiert vorgestern ein mal und gestern zwei mal aber sterker wie beim ersten mal.
Allso aus dem nichts pasiert es es fühlt sich an als würde mich einer mal Schupsen falle ein schritt nach vorne aber ich falle nicht hin mir ist es nur danach was komisch,und habe dann etwas gleichgewicht störung und mein Kopf fühlt sich komisch an als würde er brennen das brennen geht auch wieder weck nur die unsicherheit nicht.ist schwer zu beschreiben oder als würde mein gehirn mal kurz aus schalten und bekomme ein schupser ich weis es nicht,alles wurde untersucht.
MRT vom Kopf und hals ,CT vom Kopf noch mal MRT vom Kopf,mit Kontrastmittel ,Röntgen vom Rücken,Magenspieglung,Großes Blut Bild,EKG 24 stunden ,die Nerven Sröme, EEG, und Schlaf entzug EEG da wurde eine kleine epelepsie fest gestellt,im normalem EEG nichts.Herz Ultraschall.
Alles dursch gebrüft und alles ok,ja und eine Hinterstrangläsion die soll nicht schlimmes sein.HNO auch ok Augenarzt auch ok . Zahnartzt ok Frauenarzt ok,Ich ferstehe das nicht.Oberbauch MRT mit Kontrastmittel auch ok
Hallo,
ich habe gelesen, dass bei Hinterstrangläsionen oft Sensibilitätsstörungen auftreten, dass einem also schwindelig wird, oder man Geruch und Geschmack anders empfindet als sonst. Aber ich bin kein Arzt und kann dazu mehr auch nicht sagen.
Deine kleinen "Schubser" KÖNNTEN eine Art Aura sein. Mein Freund sieht den Raum um sich herum immer größer werden, während er selbst kleiner wird, wenn er eine Aura hat und ein Anfall kommen könnte. Ist aber auch nur eine Vermutung.
LG!
Guten Morgen Dacing Queen
Was ich aber nicht verstehe ist,wenn der Schupser vorbei ist laufe ich aber 6 bis 14 Tage fast wie Besoffen allso gangunsicherheit Benommenheit und das Komische gefühl im Kopf.
Dann habe ich wieder ruhe ist unterschiedlich 1 Monat oder fast Drei Monate,ich nehme ja Lamotrigin in mini Dosies das heißt anfangs Dosies,ich bin darauf geblieben weil ich erhöt worden bin 6nd dan eine erlergische reaxion gezeigt habe wahr dan im Krankenhaus,und die haben wieder runter gestuft auf mini Dosies und seit merz habe ich nur mini Dosies
Danke werde heute auch mal mein Neurologen fragen habe heute ein Termin