Bitte dringendie um Hilfe
Guten Abend ihr Lieben,
ich brauche dringend einen Rat bezüglich Epilepsie!
Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und direkt als wir uns kennen gelernt haben, hat er mir von seiner Epilepsie erzählt. Vor ca 5 Jahren hatte er innerhalb 2 Tagen 3 richtige Anfälle. Nach den Anfällen wurde er zwar eingestellt, aber hatte halt immer wieder Aussetzer (plötzlich nicht ansprechbar). Nach einem Klinikaufenthalt war dann alles super. Die letzten Monate waren wirklich schön mit ihm und die Krankheit hat uns kein Stück eingeschränkt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Seit ca. 3 Wochen hat er Stress auf der Arbeit und macht auch wirklich viele Überstunden (viel Schlafmangel) In der ersten Wochen hatten wir uns oft in den Haaren weil er schnell an die Decke gegangen ist, aber ab der 2 Woche war soweit das er gesagt hat das ihm das auf der Arbeit und sonst auch alles zu viel wird. Es würde nicht an mir liegen und seine Gefühle haben sich nicht geändert. Er müsste einfach alleine sein und könnte niemanden um sich haben. Diese Aussage tat mir zwar sehr weh, aber ich konnte damit leben. Am letzten Wochenende war dann wieder ein Wechselbad der Gefühle. Mal war er super lieb wie sonst auch, dann auf mal super zickig also halt richtige Stimmungsschwankungen. Dazu muss man aber sagen, dass seine Bezugsperson ein Tag bevor er mir das mit dem zuviel werden für 2 Wochen weg gefahren ist. Ich leide wirklich wahnsinnig, weil ich ständig alles falsch mache obwohl ich nichts mache. Einmal hat er dann super Laune und dann ist er wieder schlecht drauf oder fängt an Stress zu machen. Letzten Freitag meinte er auch das sein Körper ihm weh tun würde. Kann es sein das er einen kleinen Anfall hatte oder die Medikamente nicht richtig wirken. Ich möchte ihm einfach gerne helfen und vllt kann ein Arztbesuch ja wirklich schon helfen.
Vielen lieben Dank im voraus :)