Epilepsie braucht Mut!
Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Forum, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Leider dürfen wir dir keine Antwort auf die Frage geben, weil diese Seite eine Diskussionsplattform für Betroffene und Angehörige ist. Mediziner sind nicht vertreten.
Ich würde an Deiner Stelle einen Facharzt, bei Epilepsie einen Epileptologen, nach einer Erklärung fragen. Den Angehörigen des epilepsiekranken Kindes kannst Du gerne dieses Forum empfehlen, wir tauschen uns aus und besprechen, wie wir unser Leben bestmöglich meistern können. Dir wünsche ich ein erfolgreiches Praktikum, aus dem vielleicht eine Ausbildungsstelle wird. Alles Gute!
Liebe Grüße
Anton
--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!
Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.
gesamter Thread:
- Epilepsie braucht Mut! -
desiconnect,
07.09.2016, 12:02
- Epilepsie braucht Mut! -
Anton,
08.09.2016, 12:53
- Epilepsie braucht Mut! - thomas, 10.09.2016, 11:03
- Epilepsie braucht Mut! -
Anton,
08.09.2016, 12:53