Bitte dringendie um Hilfe

Schnuffel87, Stuttgart, Friday, 16.09.2016, 15:52 (vor 3621 Tagen) @ Suneshine

Hallo Suneshine,

das mit dem auf und nieder in eurer Beziehung tut mir echt leid. Du hast geschrieben er hat viel Stress auf der Arbeit macht viele Überstunden und daher Schlafmangel. Mir wurde von meinem Neurologen oft gesagt bei Epilepsie ist Schlaf sehr sehr wichtig da der Kopf zur Ruhe kommen muss und wenn es möglich ist wenig Stress, da Stress und Schlafmangel Anfälle auslösen können. Der Kopf benötigt bei Epilepsie genügend Ruhe bzw. Erhohlung sonst reagiert er über und es passieren diese Anfälle. Deshalb kann auch sein damit dein Freund dir gesagt hat ihm tut alles weh da ihm sein Körper sagte es wird ihm zuviel er braucht Ruhe. Daher gibt es auch Zeiten bei Euch wo alles schön ist weil ihm es da gut geht und er dir ja auch sagt er liebt dich, also ich glaub du brauchst dir keinen Kopf zu machen. Ich habe selbst Epilepsie und habe solche Tage wo ich abends heimkomme und ich mich fühle wie dein Freund, will nur in mein Bett und von Gott und die Welt nix wissen. Ich weiß ja nicht was er für Medikamente nimmt, aber bei manchen Medikamenten sind die Nebenwirkungen auch Stimmungsschwankungen die noch zusätzlich hinzukommen können. Ich würde Dir/Euch wenn es nicht besser wird einfach mal den Gang zum behandelnden Neurologen raten. Besprecht mit ihm die aktuelle Situation und er soll Euch weiterhelfen und kleiner Tipp: vieeeeel Schlafen und versuchen so wenig wie möglich (was leider heutzutage schwer ist) Stress.
Alles Liebe und Gute Euch!

LG Schnuffel87

gesamter Thread: