Ich komme nicht zurecht

Alicia, Saturday, 01.10.2016, 18:39 (vor 3605 Tagen)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich kann nicht mehr ich habe Epilesie und massive probleme mit der vrgeslichkeit alle wissen das aber keiner kanns verstrhen ich habe mich vorgestern mit meine schwester gestritten sie ist älter 2jahre also 22 sie meinte ich wäre dumm und sie hat dir schlimmstrn dingr gesagt
Darauf hin ahso es ging dadrum das ich mir nur eine hose von ihr ausgeliehen habr und ihr nicht bescheid gesagt habe ich habe gesagt ist das dein erst nur wegen ne hose ist sie zu papa gegangen hat ihn auf mch aufgehezt ihtwn freund mama auch
Sie meinte zu papa sie ist wirklich krank in kopf heute hat mein papa stress grmacht weil ich vergessesen habe kaffee zu machen unf meinte zu mir deine schwester hat wirklich recht du bist wirkkich krsnk in kopf ich habe geaagt papa ist dad dein ernst du weist ganz genau das ich probleme mit gedächnis habe und das tut mit weh wenn du sowas zu mir dagst er hat nur gesagt halt deine klappe und gehe nach oben
Ich versuche schon alles mögliche zu machen damit es besser wird aber das funkcionirt nicht auf der Arbeit vergesse ich auch alles meine familie hat famit ein riesen ptoblem das ich so bin wie ich bin meine freunfe naja das sind keine richtige frwunde ich kann nicht mehr ich versuche aber die machen mich fertig statt für mich da zu sein sagt papa noch du faule sau
Ich mach das ja nicht extra :/ ich bin alleine
Es tut mir leid das ich das hier rein geschrieben hab aber ich brauche paar tipps bitte
Die krankheit macht mich fertig
Jz habe ich schon frei und sowas mir fallen diw harrr raus von stress ich habe kopfschmerzwn ich glaube jz muss ich wirklich ausziehen

Ich komme nicht zurecht

stepl, Sunday, 02.10.2016, 05:50 (vor 3605 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia,

Es ist nicht nur die Epilepsie alleine. Am besten kommst du ins http://www.psychologieforum.de/
Hier wirst du noch mehr los, als deine Vergesslichkeit. Du kannst dein Problem weit ausbreiten und noch anderes was dir auf deinem Herzen liegt.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung.

gruss stepl

Ich komme nicht zurecht

Alicia, Sunday, 02.10.2016, 11:13 (vor 3605 Tagen) @ stepl

Ich lasse mir das durch fen kopf gehen
Danke ;)
Ein Menach ist nur ein Mensch aber irgendwann weißt man auch nicht mehr weiter ich will ja das alles besser wird

Ich komme nicht zurecht

Selina, Wednesday, 02.11.2016, 18:48 (vor 3573 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia

Was für ein Medikament nimmst Du?
Vergesslichkeit kann eine Nebenwirkung sein.
Bei 2 bestimmten Medikamenten kann es zu extremer Vergesslichkeit kommen und müssen deshalb abgesetzt werden.

Ich komme nicht zurecht

Alicia, Friday, 02.12.2016, 02:06 (vor 3544 Tagen) @ Selina

Oh ich habe die antwort erst jetzt gesehen
ich nehme bis jz nur levetirecetam hoffe ist richtig geschrieben
als ich in der UKM war vor 3 monaten wollten die ein paar tests machen haben die aber nicht
das ist schon seit 3jahren so, ob man das glaubt oder nicht manchmal belastet mich das am meisten :/ im Altag auf der Arbeit zuchause es ist überall das verfolgt mich
und meine vergeslichkeit wird ausgenuzt